... bald Ostern
Soooo, jetzt ist bald Ostern und ich bin mal wieder auf der Suche.
Bitte melden per PM!
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bald Ostern
Soooo, jetzt ist bald Ostern und ich bin mal wieder auf der Suche.
Bitte melden per PM!
CU
spurkie
Hi,
nichts genaues weiß man nicht. Laut Spezifikation soll es doch 1GB Speicher geben (aber nur USB 1.1 - schnarch!):
128x64 + 1Gb NAND flash memory (klick)
Mal sehen, das Gerät ist ja noch krachneu. Kann jemand noch etwas zum Kopfhöreranschluß sagen?
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich häng mich mal dran, es geht um das VK2020. Für 199 Euro (excl. Porto) habe ich es hier gefunden: <http://www.worldgsm.org> Aber mit den (wichtigen) Daten hapert es noch:
- Hat der Player "nur" 90 MB Speicher, wenn ja, kann man noch eine zusätzliche Karte reinstecken?
- Anschluß an PC über USB 1.1 oder 2.0 ?
- Kann man ein Standard Headset mit 3,5mm Klinkenstecker anschließen?
Gute Frage, werde ich mal abklären. Ich dachte, bei Nokia gibt es kein Branding...
EDIT: Es darf auch ruhig ein T-Mobile-Gerät sein.
Hi,
vielen Dank schon mal für dieses Angebot, aber das schafft der T-Punkt um die Ecke auch
Ich weiß, daß Relax Verlängerungen für Händler attraktiver sind, aber den Tarif möchte der Bekannte, für den ich gefragt habe, nicht ändern. Bietet jemand weniger?
spurkie
Hallo TT Händler,
welche Konditionen könnt Ihr für obige Verlängerung bieten? Der Tarif soll nicht geändert werden.
CU
spurkie
Datenverbindung über CSD
Hallo,
hat schon jemand getestet, ob man über die "Sparnummer" auch eine offene Festnetzeinwahlnummer für das Internet via CSD nutzen kann? In einem alten Eplus Free and Easy (Weekend?) wurde die Verbindung dann auch mit 5ct/min abgerechnet.
CU
spurkie
komisch, bei mir nicht. :mad: Das ist doch die 1010 , oder habe ich da jetzt einen :gpaul:
CU
spurkie
p.s. Ich kann telefonieren, von daher ist das kein Beinbruch. Ich warte jetzt halt mal ab.
EDIT:
holmi: Aha, dann ist der MC Server wohl wieder platt...
Hallo zusammen,
ich versuche schon den ganzen Vormittag die Konfiguration für ankommende Gespräche auf meiner Genion-Festnetznummer zu ändern. Wenn ich die 1010 anrufe, erhalte ich nach einiger Zeit die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Komisch!
Vorwahlbereich ist 0234 und ich habe eine Multicard.
CU
spurkie
Ja, das sollte funktionieren. Kostet 5 Euro pro Änderung.
CU
spurkie