-
komisch, bei mir nicht. :mad: Das ist doch die 1010 , oder habe ich da jetzt einen :gpaul:
CU
spurkie
p.s. Ich kann telefonieren, von daher ist das kein Beinbruch. Ich warte jetzt halt mal ab.
EDIT:
holmi: Aha, dann ist der MC Server wohl wieder platt...
-
Hallo zusammen,
ich versuche schon den ganzen Vormittag die Konfiguration für ankommende Gespräche auf meiner Genion-Festnetznummer zu ändern. Wenn ich die 1010 anrufe, erhalte ich nach einiger Zeit die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben". Komisch!
Vorwahlbereich ist 0234 und ich habe eine Multicard.
CU
spurkie
-
Ja, das sollte funktionieren. Kostet 5 Euro pro Änderung.
CU
spurkie
-
... gilt wohl auch für CalYa Red!
Ich habe heute die 22044 von meiner CallYa Red von Mobilcom angerufen und dort hätte ich auch die Möglichkeit, das Reiseversprechen zu buchen. Na, das ist doch mal was...
EDIT: Man will mich in CallYa Basic umbuchen, wenn ich das Reiseversprechen will - also doch nix 
Schade, daß man aus dem Ausland nicht die Happy-Funktionen & non-stop nutzen kann, das wäre wohl ein wenig zuviel des Guten. Umgekehrt ist es aber interessant, wenn man aus dem deutsch VF-Netz mit Happy-Option angerufen wird... Für einige Fälle sicher eine Alternative zu Riiing & Co.
CU
spurkie
-
Hi,
bei meinem Genion-online Vetrag werden SMS2speech auch über das Freikontingent von 125 SMS/Monatg abgerechnet... Ist wohl noch, weil er schon ein bißchen älter sit.
CU
spurkie
-
schwindb : Mit welchen Handys funktioniert dieser Umbau? Oder muß man sich folgendes GSM-Modul bei sparkfun für 200 Dollar noch zulegen?
CU
spurkie
-
Hallo Leute,
hört irgendjemand hier, ob die Buschtrommeln bei Vodafone wieder von einer Sonderaktion zwischen den Jahren wie 2004 singen: 25 Euro aufladen, 30 Euro Gutschrift?
CU
spurkie
-
sooo,
dank dieses Threads und der "geheimen" Mailadresse surfe ich jetz auch für 4,99 Euro (ich bin seit Mai dabei, Traffic immer so um die 5 GBytes, nur diesen Monat habe ich schon über 20GB, da ich ein paar Linuxdistros ausprobiert habe). In der Bestätigungsmail stand zwar jetzt nichts drin, daß sich die Vertragslaufzeit ändert, aber für den Preis und T-Com Infrastruktur... da kann sich eigentlich nicht mehr viel ändern.
CU
spurkie
-
Hi,
Ich habe mal von 4 Sendern etwa 3km gleich weit weg entfernt gewohnt und da hat sich das Gerät beim Gespräch dauernd in eine andere Station umgebucht, je nachdem, wie man den Kopf gehalten hatte. Es waren auch noch genug Bäume vor den Sendern, also schlimmer gehts nicht.
Ich hatte mir für den Hausgebrauch (Homezone) eine Fensterklebeantenne (ca 10 Euro bei E**y) besorgt und damit hatte das Handy immer "seine" feste BTS, in der es eingebucht war. Folge: Ein wenig höherer Signalpegel, aber vor allem: eine _stabile_ Verbindung. Wenn man dann noch den Vorteil einer Multicard hat, dann hat man ein Telefon für zu Hause und eins für Unterwegs.
Das sind aber alles Krücken: Vorher den Empfang in allen Netzen testen und dann das bessere (auch wenn etwas teurer) zulegen. Bei mir waren alle 4 Netze schlecht.
CU
spurkie
-
Nö, das klappt nur mit _original_ Vodafone Karten.
spurkie