Beiträge von spurkie

    Hallo nochmal,


    die 5 Euro sind bei mir noch nicht abgebucht worden, aber wenn man sich den Text unter der 22622 anhört, dann hat Vodafone (bzw. der Provider) bis zum Ende des Monats Zeit, den Betrag zurück zu buchen - Hört Euch nochmal die Ansage an! Um dann das Happy Wochenende ausnutzen zu können, braucht man für Festnetznutzung etwa 90 Euro auf der Karte :flop: Und da ist es wurscht, daß auf der Vodafone-Homepage steht: "spätestens am darauffolgenden Montag"... :mad:


    Habe noch bei Mobilcom nachgehört und da hieß es: "Geld wird am Ende des Monats zurückgebucht. Sie bekommen es auf jeden Fall". Also muß man wohl gewltig in Vorkasse treten. Aber schließlich will man ja auch, daß möglichst wenig User die 1000 Minuten wirklich schaffen :mad:


    Happy Wochenende noch!
    spurkie

    Hallo,


    ich habe im Januar con O2 eine SMS bekommen: "Unser SPEACIAL extra für Sie: Laden Sie bis zum 31.01.04 mindestens 20 Euro auf ihr Guthabenkonto und wir bedanken uns mit 10 Gratis-SMS (entspricht 2 Euro)"


    Ich habe nun Ende Januar 20 Euro aufgeladen. Kann ich jetzt losSiMSen, oder erscheinen auf dem Kontocheck noch irgendwelche Gutschriften?


    CU
    spurkie

    Schon was zurückgebucht?


    Hallo zusammen,


    wie sind Eure Erfahrungen nach dem ersten Happy Wochenende bei CallYa? Hat schon jemand sein Guthaben wieder zurückbekommen?


    Bei mir hat sich noch gar nichts getan, ich hatte auch vorsichtshalber nur mal 1 Euro Umsatz gemacht. Eine SMS wie 'jansen' habe ich auch (noch) nicht bekommen...


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich eine Mobilcom-D2 Karte besitze. Grundsätzlich können Provider ja machen, was sie wollen, aber bisher wurden alle Aktionen von Vodafone übernommen (Happy Hours, 5 Euro gutschrift bei 10 Euro Gesprächsumsatz und 5 Euro Bonus beim Aufladen von 25 Euro). Ich konnte mich auch ohne weiteres über die 22622 anmelden und der Computer hat mir gesagt, daß ich registriert bin.


    Viele Grüße
    spurkie

    Hi,


    das Problem hatte ich auch mal. Da ist das Fax wohl hinter den Tisch gefallen (kommt dort anscheinend öfter vor), oder irgendwas war nicht lesbar.


    Ich habe das so gelöst:
    - Loop-Hotline anrufen 01805 528255 (12ct/min aus dem Festnetz) und nachgefragt.
    - Daten durchgeben, also Name, Anschrift, Perso-Nummer
    - Perso-Kopie mit Karten + Rufnummer nochmal an 0800 8002002 gefaxt.


    Du kannst natürlich nochmal die gesamten Daten unter 800 8002002 faxen, aber dann erfährst Du nie, was da schief gelaufen ist.


    Good luck
    spurkie

    Hallo zusammen,


    Es geht um eine original e-Plus F&E-Karte. Ich habe vorher die Suche bemüht, aber nur gefunden, welche Mindestbeträge nötig sind, um eine F&E-Karte per Überweisung am Leben zu halten - sofern das immernoch möglich ist. Ich habe mit der 5ct-Option jedoch genug Umsatz im Halbjahr, sodaß ich "reguläre" Beträge (15 oder 30 Euro) aufladen möchte, ohne mir immer den Daumen schmutzig machen zu müssen...


    In der Bedienungsanleitung steht drin, daß man per Überweisung aufladen kann und schon 10 Überweisungsträger im Pack beigefügt wären. Obwohl ich die Originalverpackung der Karte aus dem Shop habe, fehlen die bei mir. Kann mir jemand die Kontendaten nennen?


    Insbesondere würde mich interessieren, ob ein spezieller Verwendungszweck angegeben werden muß. Bei loop wird noch eine 4-stellige Nummer drangehängt, wahrscheinlich um bei Zahlendrehern trotzdem die richtige Karte aufzuladen.


    CU
    spurkie