T-Mobile Xtra (alle Xtra-Tarife) oder Vodafone Callya (alle Tarife, auch CallYa Compact). Sonst geht leider nix!
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Xtra (alle Xtra-Tarife) oder Vodafone Callya (alle Tarife, auch CallYa Compact). Sonst geht leider nix!
CU
spurkie
der Stau scheint sich wieder aufgelöst zu haben... Weiß der Geier, was die da wieder am System geschraubt haben.
CU
spurkie
ich war auch brav, aber ich habe noch nichts bekommen. Max immer eine halbe Stunde, nicht mehr.
CU
spurkie
uff, da bin ich ja wenigstens nicht allein. Ich dachte schon, mich hätte es jetzt auch erwischt... Hoffen wir mal das beste.
CU
spurkie
... und hier noch ein klassisches me too-posting: Ich habe eine Original Vodafone Karte und noch keine SMS bekommen (grummel). Aber ich bin zuversichtlich, daß ich die Option auch behalten darf.
CU
spurkie
Latzel's Code funktioniert sowohl bei meiner 0176 als auch 0179er Loop.
Nette Sache. Aber solange man damit keine fremde Karte _leerräumen_ kann, dinde ich das hier nicht so dramatisch.
CU
spurkie
Na, dann heißt es wohl abwarten und Daumen drücken. Open End mit z.B. Happy Abend ist unschlagbar, wenn man die Callya nicht gerade mit mehr als 100 Euro vollpumpen will... Zumal man tagsüber ja auch spart...
spurkie
Verlängerung nach 30.04. ?
Ich krame dieses Thema nochmals hervor...
Sagen die Buschtrommeln bei Vodafone schon etwas, ob "open end" nochmal nach dem 30.04. verlängert wird? Oder ist jetzt definitiv Schluß?
CU
spurkie
Hallo,
Frage steht ja oben schon im Betreff. Welcher Händler hier bietet eine Auszahlung, wenn ich T-DSL 1000 (und sonst nix) über ihn bestelle?
CU
spurkie
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Tätigkeit als technischer Berater in allen Handy, Hardware und Telefonfragen
habe ich im Moment wieder eine Nuß zu knacken:
Am besagten Anschluß der T-Com ist aufgrund der großen Entfernung zur Vermittlungsstelle (ländliche Gegend) nur DSL 1000 möglich, was ja prinzipiell kein Nachteil ist, wenn man nicht gerade dauernd irgendwelche DVD-images zieht. Die Congster-City-flat kann ich aber schalten lassen ![]()
Ich hätte gerne folgende Konfiguration: T-Com DSL 1000 mit der Congster Flat, das ist wohl zur Zeit am günstigsten, wenn man T-Com Backbone und keinen Resale Anschluß haben möchte, oder habe ich da einen :gpaul:
Allerdings bitet Congster nur ab DSL 2000 an, die Anschlußgebühr von 99,95 Euro vollständig zu übernehmen, bei DSL 1000 werden nur 50 Euro erstattet (ok, ein W-LAN Router ist mit dabei...)
Wie sind Eure Erfahrungen - könnte man einfach bei Congster mal lieb nachfragen, ob man trotzdem 99,95 bekommt, weil man ja (ob das jetzt stimmt oder nicht) eigentlich DSL 2000 haben möchte, aber technisch nur DSL 1000 geschaltet werden kann?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, sich die 100 Euronen für DSL 1000 irgendwie zurückzuholen, evtl. über einen freien Händler, der Provision auszahlt und dann einfach die Congster-Flat separat buchen.
CU
spurkie