Beiträge von spurkie

weniger als die Xtra-Übernahme (das ist nebensächlich) wäre mir, ob man noch irgendwie einen 0, 3 oder 6-Monatsvertrag bei T-Mobile bekommen kann, bevorzugterweise den neuen Telly Basic ohne Handy. Überall liest man nur noch 24 Monate, köknnen das auch die "Insider" bestätigen?

Leider gehöre ich auch keinem Verein oder Arbeitgeber an, durch den ich in einen Business-Vertrag (Business Smart) reinkommen könnte.

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei kurze Fragen bezüglicher Verträge bei T-Mobile:

1) Kann man noch einen Vertrag (z.B. den neuen Telly Basic) mit 1 (bzw. 3) monatiger Laufzeit abschließen? (natürlich ohne sub. Handy)

2) Wenn man in diesem Fall eine original Xtra Karte in einen obigen Vertrag umwandelt, entfallen dann die 25 Euro Anschlußgebühr?

Viele Grüße
    sprukie

Was bitte ist Trick 17 ???

Ich wollte eigentlich gar nicht 10 Stunden am Stück kostenlos im Ausland telefnonieren, aber die Konditionen vom Reiseversprechen wie im CallYa Basic wären nicht schlecht gewesen...

CU
    spurkie

Happy End bei Open End

Hallo zusammen,

soeben stelle ich mit Freude fest, daß Open End wieder auf meiner Karte aktiviert worden ist. Es muß schon wieder einen "Stau" bei der Auslieferung von SMS gegeben haben, denn ich habe es über die 22044 erfahren. Bei einem so großen Mobilfunkabieter hätte ich mir ein wenig mehr professionelles Management gewünscht und nicht so ein Durcheinander, wie es hier im Thread bereits beschrieben ist.

Schade, daß sich "Open End" und "Reiseversprechen" gegenseitig ausschließen, aber der Trend zur Zweit- und Drittkarte ist ja ungebrochen.

CU
    spurkie

Update:

Das ist alles sehr merkwürdig. Hier mal der Gesprächsverlauf:

Ich habe gesagt, daß laut Teltarif letzte Woche alle Kunden ihr Open End behalten könnten. Die Dame an der Hotline hat dann gefragt, ob ich die SMS über die Verlängerung bekommen hatte. Das war bei meiner Karte nicht der Fall. Daraufhin hieß es "aufgrund von Störungen bei der SMS-Auslieferung" :eek: :confused: hätten einige Kunden die Nachricht über die Verlängerung nicht bekommen. Wenn ich wolle, könne ich selbstverständlich Open End unbegrenzt weiter behalten.

Sie würde mein Anliegen an die "Technik-Abteilung" weitergeben. Dort würde ich dann im Laufe der nächsten Woche umgestellt und nochmal eine Bestätigungs-SMS dazu bekommen. Ohne die erste SMS könnte sie leider jetzt nicht wieder zurückstellen. Wie gesagt, sehr komisch! :flop: Hoffentlich klappt das doch noch... Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Also: Nachfragen sollte was bringen.

CU
    spurkie

p.s. Ich war auch immer brav! Wenn, dann dauerten die ein oder zwei Gespräche pro Woche so 10 bis 30 Minuten. Abervielleicht liegts auch daran, daß nur etwa 3 Euro Monatsumsatz mit dem Kärtchen generiert werden.

Tja, habe auch die SMS bekommen, daß ich wieder auf CallYa Basic zurückgestuft worden bin. Und die 22044 sagt das auch. Da werde ich wohl mal das CallYa Team anrufen...

CU
    spurkie

Hallo zusammen,

es hätte mich mal interessiert, ob man unbedingt einen Gewerbeschein benötigt bzw. selbständig sein muß, um einen T-Mobile Business Vertrag abschließen zu können. Immerhin bekommt man die Professional-Tarife bei ePlus ja auch als Privatperson.

CU
    spurkie

p.s. Ich hoffe, ich habe ins richtige Forum gepostet...