Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Basic oder easy. Man kann immer den aufgedruckt en Tarif nehmen oder einen höheren. Wenn man easy Sets kauft, hat man alle Optionen frei

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Basic oder easy. Man kann immer den aufgedruckt en Tarif nehmen oder einen höheren. Wenn man easy Sets kauft, hat man alle Optionen frei

    Genau das ist das Problem bei der Aktion, weil gerade die hat man eher nicht, weil sich die grösseren mehr lohnen, wenn man sie zum günstigen Pauschalpreis bekommt.

  • :/ also ich kaufe immer easy Packs. Es sei denn, die Nummer ist schön genug...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • :/ also ich kaufe immer easy Packs. Es sei denn, die Nummer ist schön genug...

    Hängt halt vom Verwendungszweck ab. 12 GB für 1,99 sind ja auch nicht schlecht, wenn man es mal kurzfristig braucht. Die Nummer ist mir schnurz...

  • Genau das ist das Problem bei der Aktion, weil gerade die hat man eher nicht, weil sich die grösseren mehr lohnen, wenn man sie zum günstigen Pauschalpreis bekommt.

    Ich habe bisher immer "easy" bestellt - gab es bei allen Aktionen, an denen ich teilgenommen habe.

  • Ich habe bisher immer "easy" bestellt - gab es bei allen Aktionen, an denen ich teilgenommen habe.

    Ach so, da stand ich auf dem Schlauch: Mit dem easy kann man auch den Max aktivieren. Bin halt noch kein so gewiefter Kartenspieler;)

  • Reicht es eigentlich, die Sim im Aktionszeitraum freizuschalten mit Portierungszeitpunkt ausserhalb der Aktion? Bei Jamobil hatte das in der Vergangenheit bei mir einmal geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!