Dann schau dir doch mal die Xiaomi Redmi 9 Serie an...
Oder Poco M3. Gross, großer Akku, billig, knallige Farben.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schau dir doch mal die Xiaomi Redmi 9 Serie an...
Oder Poco M3. Gross, großer Akku, billig, knallige Farben.
Wilfried
ich schließe mich hier Chickolino an. Besser das Handy wechseln. Vielleicht ein passendes BlackBerry (Z30 oder Passport da Paratek Antennen oder ein Nokia 6310 (damals das Nonplusultra). Wenn die das nicht können, dann keins, denn diese wurden für solche zwecke gebaut.
Wilfried
ich meinte natürlich 2g, 3g und 4g.
Da muss ich mal nach einen reinen 2g Telefon kramen.
Zur Zeit ist es in einem BlackBerry Z30 drinnen. Besser als mit einer Paratek Antenne sollte man nicht telefonieren können. Aber auch hier ist es besser als im S10 aber immer noch mittelmaß, mein empfinden nach.
Wilfried
Laut Connec Test hat man S10 bei Empfangsqualität sehr gute Werte in allen 3 g's, aber mit Simquadrat merke ich nichts davon. Habe es drei Monate im Homeoffice ausprobiert. Dann habe ich die in meinen BlackBerrys reingesteckt. Auch nicht viel besser.
Wilfried
Wie wäre es mit dem Samsung X Cover 5. Abmaße müssten passen und Akku Laufzeit ist variable durch Wechselakku.
Wilfried
Wie kriegt man 11 GB bei Fraenk? Ich dachte 10 ist das größte Volumen was möglich ist.
Wilfried
Hallo, als ich das Paket hab freischalten lassen, wurde mir sofort 7,99 Eur abgezogen und am nächsten Tag wieder gutgeschrieben im Juli. Ende Juli musste ich mich, aufgrund der Portierung, mit meiner neuen (alten) Handynummer einloggen. In den Einzelverbindungsnachweisen habe ich, folgende Gutschriften vorgefunden, bis zum 31.07.: Portierunggutschrift, 3 x 7,99, 1 x Paketpreis, KwK usw. 65,80 Euro insgesamt. gestern wurden mir 7,99 Euro abgezogen und was passierte heute? Mir wurden 7,99 Euro gutgeschrieben. Wie lange will Lidl Connect mich noch behalten....
Wilfried.
Da hätte der Smart XS Halbjahrestarif auch gereicht.
Hätte es eigentlich auch, aber es gibt ja auch eine Zeit nach Lidl Connect und falls ich mal im Urlaub bin, sind 28 GB vielleicht gar nich mal so schlecht als must to have.
Wilfried
Also sowas bräuchte ich gar nicht. Aber ja - es ist günstiges Prepaid - Kaufland hat auch das D1 Netz und ist günstiger wie die Telekom selbst. Was will man da groß erwarten? Ich bin froh wenn es VoLTE gibt.
Wurde doch mittlerweile freigeschaltet.
Wilfried
Ich wollte zur Sicherheit auch zwei Netze nutzen können. D1 und D2. Das passt schon.
Pro Jahr käm ich für beide auf etwas weniger als 250 Euro. Mit meinen alten Red S hätte ich höchstens 10 Monate telefonieren können und hätte 50 Gb weniger Volumen gehabt, für 250 Euro.
Wilfried