Samsung, welches ca. 15 cm oder kleiner ist gesucht

  • Das Samsung Galaxy A41 sieht doch interessant aus.

    Bedenke bitte, dass bei dem Modell der Abverkauf bereits durch ist (Nov. 2020 bis Feb. 2021) und Du nur noch Restbestände bei den Händlern findest. Daher wäre Kunden-Rückläufer oder Gebraucht wohl die günstigste Wahl. Heute endet eine Auktion für ein angeblich Neu-wertiges auf eBay. Wenn Du unbedingt ganz neu kaufen musst, bekommst Du es noch vor Ort bei Mobilcom-Debitel für 230€: Klick. Aber eher selten, in einigen wenigen Filialen. Daher ist auch das Gerät aus der eBay-Auktion. Ansonsten halt in den eBay-Kleinanzeigen schauen.

  • Wie wäre es mit dem Samsung X Cover 5. Abmaße müssten passen und Akku Laufzeit ist variable durch Wechselakku.


    Wilfried

    Danke, das ist ein sehr interessantes Smartphone. Das Galaxy A40 sollte auch unter 15cm sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke, das ist ein sehr interessantes Smartphone. Das Galaxy A40 sollte auch unter 15cm sein.

    Das a40 war auch auf meiner Liste


    Ist aber derzeit neu nur noch selten zu bekommen....und wenn dann werden oft phantasiepreise aufgerufen ( und aufgrund des geringen Angebotes hat man wenig bis keine vergleichsmöglichkeiten ).


    Aber wenn ein Smartphone vor 1,5 Jahren mal für 170 Euro abverkauft wurde....und heute 1,5 Jahre später eines neu 222 kosten soll, dann ist das meines erachtens zu viel....auch ohne vergleichsweise oder wenn nur 2...3 andere verfügbare noch höhere phantasiepreise haben wollen.

  • Mein Bekannter ist Rentner. Der sagt, 50€ mehr oder weniger bringen ihn nicht um. Dafür raucht er nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mein Bekannter ist Rentner. Der sagt, 50€ mehr oder weniger bringen ihn nicht um. Dafür raucht er nicht.

    Es gibt solche Rentner und solche....


    Von 250....300 Euro ( vor allem Frauen, die zuhause nur den Haushalt geschmissen haben und nur 2...3 x 1 Jahr pflichtbeiträge für Kindererziehung haben ) bis weit über 2500 Euro im Monat ( die bei VW oder BMW oder Audi 3 Schichten geklopft haben am Band )...


    Der eine so, der andere so.... für den einen sind 50 Euro nicht viel, für den anderen sind es 20 Prozent vom Einkommen.... ( und vielleicht noch nicht mal ergänzend Hartz4, weil zuerst ... und das ist ja aus steuerzahlersicht richtig ... das Vermögen aufgebraucht werden muss, sprich das Häuschen in dem die Dame wohnt aufgefuttert werden muss )...


    Aber das geht halt nicht nur Rentnern so auch bei Arbeitnehmern gibt es nunmal besser bezahlte Tätigkeiten und eben schlechter bezahlte Tätigkeiten....aber das ist ja jedem erwachsenen Menschen bewusst ( man hat nur vielleicht während man sein Posting geschrieben hatte, das nicht so im Blick gehabt ).

  • Chickolino, das hier ist Nokiahandyfans Thread. Wenn er bzw. seine Zielperson mit dem Einwurf kein Problem hat, dann ist das so. Wenn Du ein ähnliches Telefon suchst, aber der Preis nicht passend ist, mache doch bitte einen eigenen Kaufberatungsthread auf. Dann können wir Dir bzw. Deiner Zielperson direkt helfen.


    Nokiahandyfan, spricht etwas gegen das Samsung A41 bei Mobilcom-Debitel? Beim Samsung A40 bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch Security-Updates bekommt (abgesehen vom alten Android 9).

  • Habe das Handy bei md gesucht. Leider in den von mir erreichbaren Filialen nicht vorhanden. Kann man sich anzeigen lassen, in welchen Filialen es vorhanden ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Chickolino, das hier ist Nokiahandyfans Thread. Wenn er bzw. seine Zielperson mit dem Einwurf kein Problem hat, dann ist das so. Wenn Du ein ähnliches Telefon suchst, aber der Preis nicht passend ist, mache doch bitte einen eigenen Kaufberatungsthread auf. Dann können wir Dir bzw. Deiner Zielperson direkt helfen.


    Nokiahandyfan, spricht etwas gegen das Samsung A41 bei Mobilcom-Debitel? Beim Samsung A40 bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch Security-Updates bekommt (abgesehen vom alten Android 9).

    Wenn das sein Thread ist....


    Dann ist er sicher erwachsen genug um selbst zu antworten.


    Warum übernimmst du das für ihn ?


    Oder ist er dein 6...7 ...8 jähriger Sohnemann?


    Ich sage nur, was ich zu dem A40 denke....jeder kann sich überlegen ob das für ihn auch wichtige Überlegungen sind oder eben nicht ( nur vielleicht ein 6...7...8 jähriger junior von dir nicht ... in dem Fall darfst du natürlich auch gerne selbst dazu antworten....ansonsten darfst du dir dazu aber selbst deine Gedanken machen )

  • Auch preismässig lagen sie so eng beieinander, das ich das normale s10 genommen hatte....was dann aufgrund von Edge nochmal mehr Display hatte....

    Und genau das ist der Grund warum ich mir kein Samsung S10, sondern das S10e gekauft habe. Ich möchte nie mehr ein Smartphone mit einem Edge Display haben. Dafür gibt es keine brauchbare Panzerglas Folie. Was habe ich das bei meinem Samsung S8 und S9 gehasst, als sich jede Woche eine andere nicht brauchbare Panzerglasfolie gelöst hat. Wenn das Problem nicht bestehen würde, dann würde ich auch eher das S10 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!