Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich hoffe es kommt nochmal ein Angebot mit extra Datenvolumen für den Smart XS Halbjahrestarif.

    So ab Mitte Oktober, da läuft mein 11GB Halbjahres XS aus ;)

    Benötige aktuell zwischen 1-2 GB und würde ungern den Smart S buchen müssen 8o

    Nach dem Smart XS Halbjahrestarif, der bei mir auch ungefähr in dem Zeitraum ausläuft, nutze ich erst mal wieder meine Aldi Talk SIM etwas ausgiebiger um da hin und wieder aufladen zu müssen, und somit wieder etwas mehr Aktivitätszeitraum zu haben. Die letzte Zeit war das immer etwas "kurz vor knapp". Sollte Kaufland das 11GB-Angebot dann noch mal neu auflegen, bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

  • Ich bin auch bei LIDL. Allerdings scheinen die 3 GB nicht mehr auszureichen.X/

    Dann hättest du dir ( wenn man das vorher weiss oder zumindest ahnt ) einfach eine weitere Lidl Geschenk des Jahres Simkarte gegönnt....


    ...und jetzt im Dual.Sim.Slot.Menue einfach von Internet über Sim1 zu Internet über Sim2 gewechselt....


    Wer nicht vorgesorgt hat....kann noch ein Speed Bucket nachsuchen...


    Aber aufpassen, wenn man jetzt nämlich zu viele Speedbuckets bucht und dann am verlängerungstermin nicht genug Guthaben vorhanden ist....dann hebelt man sich das Geschenk des Jahres vermutlich mal schön aus...


    Mal abwarten, bis der erste davon berichtet ( durch nachbuchen von Speedbuckets unter 7,99 Euro für Verlängerung der Geschenk des Jahres Aktion gerutscht... )

  • Deswegen habe ich vorgesorgt. Ich habe das Geschenk des Jahres von Lidl. Reichen die 3 GB nicht aus, dann habe ich mein Kaufland Halbjahres Tarif M mit 30 GB (seit fast 3 Monaten und vielleicht gerade 1 GB verbraucht). Ideal Kombination, wie ich finde.


    Wilfried

  • Deswegen habe ich vorgesorgt. Ich habe das Geschenk des Jahres von Lidl. Reichen die 3 GB nicht aus, dann habe ich mein Kaufland Halbjahres Tarif M mit 30 GB (seit fast 3 Monaten und vielleicht gerade 1 GB verbraucht). Ideal Kombination, wie ich finde.


    Wilfried

    Auch eine interessante kombinationsmöglichkeit.


    Ich persönlich wollte damals nicht extra aufladen um bei Kaufland einen grösseren Halbjahrestarif zu holen und habe mit dem Angebot 2 Sim Karten zum Preis von einer jeweils den kleineren Halbjahrestarif geholt....


    Auch die könnte ich ggf. Noch für weiteren Ausgleich nehmen....allerdings sind die bei mir für nach dem Geschenk des Jahres eingeplant....grins....und eine davon macht halt derzeit ausschliesslich Telefonflatrate in meiner Nokia Banane.

  • Ich wollte zur Sicherheit auch zwei Netze nutzen können. D1 und D2. Das passt schon.


    Pro Jahr käm ich für beide auf etwas weniger als 250 Euro. Mit meinen alten Red S hätte ich höchstens 10 Monate telefonieren können und hätte 50 Gb weniger Volumen gehabt, für 250 Euro.


    Wilfried

  • Deswegen habe ich vorgesorgt. Ich habe das Geschenk des Jahres von Lidl. Reichen die 3 GB nicht aus, dann habe ich mein Kaufland Halbjahres Tarif M mit 30 GB (seit fast 3 Monaten und vielleicht gerade 1 GB verbraucht). Ideal Kombination, wie ich finde.

    Da hätte der Smart XS Halbjahrestarif auch gereicht.

  • Da hätte der Smart XS Halbjahrestarif auch gereicht.

    Nun, bei einem Geschenk des Monats....aus einem noch herumliegenden Starterpaket das damals 2 Euro gekostet hat....


    3 x 28 Tage mit 3GB mitnehmen, danach mit Restlichen 15 Euro Guthaben auf Classic setzen....


    Da nehme ( ich zumindest ) für die 3 x 28 Tage das Geschenk des Jahres mit....und habe für den Fall der Fälle ( z.b. eine plötzliche krankenhauseinweisung oder im Sommer ein Hotel das zwar WLAN gross ankündigt, dann aber jeden Tag 5 Euro gebühr dafür nimmt ) immer nochmal Kaufland in der Hinterhand....


    ...oder eben danach in den letzten 2 Monaten des 6 Monatstarif ähnlich üppig Möglichkeiten zum verbrauchen, wie vorher beim Geschenk des Jahres.


    Die Kombination passt nunmal schon....

  • Da hätte der Smart XS Halbjahrestarif auch gereicht.

    Hätte es eigentlich auch, aber es gibt ja auch eine Zeit nach Lidl Connect und falls ich mal im Urlaub bin, sind 28 GB vielleicht gar nich mal so schlecht als must to have.


    Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!