Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Chickolino Probiere es nochmal aus. Bei mir ging bei der erstmaligen Abfrage mit 6060 VoLTE nicht, kurz darauf machte ich noch einen Anruf, nun bei der 0800-1072020 und siehe da, es ging.

    Die, die kein VoLTE hat liegt jetzt in der Schublade, wird erst wieder rausgeholt wenn meine Lidl.Geschenk des Jahres nach 3 Monaten auf Classic Tarif umgestellt wird.


    ....und in der Zeit werden sie es hoffentlich schaffen auch meine zweite Kaufland Simkarte auf VoLTE umgestellt zu haben....grins

  • Hat hier noch jemand Probleme mit dem Login ins Kundenportal von Kaufland mobil

    Habe versch.Browser probiert auf dem Laptop auch mit dem Handy kein Login möglich.

  • Login geht bei mir, zeigt mir das "Inklusivvolumen" (danach wird erneut mit einer anderen Stufe gedrosselt) der gebuchten Messaging Option an.


    Auf https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Kaufland_mobil


    habe ich eingetragen: "Direkte Anrufe auf Mobilboxen von Verträgen der Telekom Deutschland GmbH und auch deren Prepaid sind möglich. Stand: 18.03.2021 konnte eine NORMA Connect Karten-Mailbox (=DTMG) angerufen werden, der Anruf wurde aber mit 9 Cent pro Minute vergebührt (Karte im Basis-Tarif). Stand: 21.06.2021 war eine Weiterleitung direkt auf den Anrufbeantworter einer Telekom Magenta Prepaid-Karte kostenpflichtig."


    Nun ist die Frage offen, ob man mit einer Allnet-Flat kostenlos weiterleiten kann, inklusive der Anrufziele Mailboxsystem Telekom Deutschland GmbH und Telekom Deutschland Multibrand GmbH Kaufland mobil. Hat das einer von euch mal getestet? Die Frage ist auch, ob man ohne Telefonflat das Mailboxsystem von KAUFLAND kostenlos erreicht oder aber dorthin kostenlos weiterleiten kann.

  • da war lidl connect schneller....


    Die nächsten rund 4 Monate bin ich mit dem lidl geschenk des jahres voll eingedeckt....


    Und bei Kaufland ist es ja eher für die die in den oberen Tarifklassen zuhause sind ( mir reichen unter 1 GB monatlich....ich bin schon mit den 3GB von Lidl Connect überversorgt ).


    Ich muss also nichts bereuen....aber Kaufland macht sich so interessant für Leute die viel Datenvolumen brauchen in den nächsten 3 Monaten.

  • Ich hoffe es kommt nochmal ein Angebot mit extra Datenvolumen für den Smart XS Halbjahrestarif.

    So ab Mitte Oktober, da läuft mein 11GB Halbjahres XS aus ;)

    Benötige aktuell zwischen 1-2 GB und würde ungern den Smart S buchen müssen 8o

  • Ich bin auch bei LIDL. Allerdings scheinen die 3 GB nicht mehr auszureichen.X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!