Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• wie funktioniert das? Einen Weg die zu verknüpfen habe ich noch nicht gefunden

Musst die Karte im gleichen Account haben, dann gibts die extra GB (1 Gb pro 28 Tage für maximal 3 Callya-Karten). Musst du aber vom Kundenservice verbinden lassen. Im Falle eines Internetausfalls, bekommst du dann 500 GB aufgebucht. Hast du keine Karte, bekommst du eine zugeschickt, was aber eben 2-3 Tage dauert.

Das machen auch die anderen Provider, o2 mit always on, Telekom erstattet meist unlimited Dayflats und 1und1 gibt, wenn man denen dann auf den Geist geht, nen Stick (geliehen) mit Karte und ganze 20 GB :D (Kann mittlerweile höher sein, aber das war eigentlichd er Wert, weil dafür die "Sofort-Start-Option" genutzt wurde, und die waren 20 GB)

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• welche Datenoptionen es damit fürs nicht-EU-Ausland gibt

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• wie funktioniert das? Einen Weg die zu verknüpfen habe ich noch nicht gefunden

Der Kundensupport bei Vodafone kann dir bei einer bestätigten Störung Datenvolumen auf jede beliebige Vodafone SIM (da reicht auch der Callya Classic) buchen.

Verknüpfen kann man Kabel und Callya Tarif in MeinVodafone auch, ist aber dafür gar nicht nötig.

• Der Kundensupport bei Vodafone kann dir bei einer bestätigten Störung Datenvolumen auf jede beliebige Vodafone SIM (da reicht auch der Callya Classic) buchen.

Verknüpfen kann man Kabel und Callya Tarif in MeinVodafone auch, ist aber dafür gar nicht nötig.

ich wurde gerade vom Kundenservice erklärt, dass in dem Fall die Verträge (Kabel und CallYa) zusammen geführt werden, Monatspreis wäre dann komplett für beide vom Konto abgebucht und das Bonusguthaben wäre weggefallen. Irgendwie gefällt es so mir nicht

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5ber/5ber -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

• Irgendwie gefällt es so mir nicht

heute vom zweiten Versuch hat's geklappt. Ich hab einfach nach Treue Bonus für Kabelkunden gefragt

• Die Auslandsoptionen sind ja ein Witz, gut, besser als gar keine Option wie bei 1&1, aber trotzdem lächerlich. Meine beiden CallYa Karten werden wohl irgendwann abgeschaltet, jedenfalls werde ich sie nicht mehr nutzen.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!