den kleinen Jahrestarif zulegen
Habe ich überlegt. Weiss jemand, welche Datenoptionen es damit fürs nicht-EU-Ausland gibt (oder weiß jemand, wo man das ohne Kundenaccount nachlesen kann)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den kleinen Jahrestarif zulegen
Habe ich überlegt. Weiss jemand, welche Datenoptionen es damit fürs nicht-EU-Ausland gibt (oder weiß jemand, wo man das ohne Kundenaccount nachlesen kann)?
welche Datenoptionen es damit fürs nicht-EU-Ausland gibt
ZitatAlles anzeigenOption Türkei Mobil 100 Min/SMS 9,99 € Laufzeit 28 Tage
Die Option verlängert sich automatisch, wenn Du am Ende der Laufzeit genug Guthaben hast. 28 TageDie Option Türkei mobil 100 Min/SMS kostet 9,99 Euro für 4 Wochen. Sie bekommen 100 Inklusiv-Einheiten, flexibel nutzbar als Minuten oder SMS von Deutschland in alle türkischen Mobilfunknetze. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung. Die Option verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Sie nicht vor Ablauf der Option kündigen. Restliche Inklusiv-Einheiten verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Nach Verbrauch der Minuten oder SMS-Optionen gelten die Preise des jeweiligen Tarifs.
Jetzt buchen
Weitere Details
Option Schweiz 1 GB 9,99 € Laufzeit 14 Tage
Endet mit Ablauf der Laufzeit
Jetzt buchen
Option Türkei 500 MB 9,99 € Laufzeit 28 Tage
Endet mit Ablauf der Laufzeit 28 TageDie Option Türkei 500 MB kostet 9,99 Euro für 4 Wochen. Du bekommst 500 MB zur Nutzung in der Türkei. Die Option verlängert sich nicht automatisch. Die Option gilt nur, wenn Du den APN web.vodafone.de nutzt. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Restliche Highspeed-MB verfallen nach den 4 Wochen.
Jetzt buchen
Weitere Details
wie funktioniert das? Einen Weg die zu verknüpfen habe ich noch nicht gefunden
Der Kundensupport bei Vodafone kann dir bei einer bestätigten Störung Datenvolumen auf jede beliebige Vodafone SIM (da reicht auch der Callya Classic) buchen.
Verknüpfen kann man Kabel und Callya Tarif in MeinVodafone auch, ist aber dafür gar nicht nötig.
Gibt es eigentlich einen Grund für Original CallYa ,wenn es bei Lidl Connect fürs gleiche Geld 25 GB plus unlimited on Demand gibt?
Die Minuten ins EU Ausland könnten ein Grund sein…
Der Kundensupport bei Vodafone kann dir bei einer bestätigten Störung Datenvolumen auf jede beliebige Vodafone SIM (da reicht auch der Callya Classic) buchen.
Verknüpfen kann man Kabel und Callya Tarif in MeinVodafone auch, ist aber dafür gar nicht nötig.
ich wurde gerade vom Kundenservice erklärt, dass in dem Fall die Verträge (Kabel und CallYa) zusammen geführt werden, Monatspreis wäre dann komplett für beide vom Konto abgebucht und das Bonusguthaben wäre weggefallen. Irgendwie gefällt es so mir nicht
Hat man schon vom XS was gehört, ob der auch eine Erhöhung bekommt bzw. welche?
Irgendwie gefällt es so mir nicht
heute vom zweiten Versuch hat's geklappt. Ich hab einfach nach Treue Bonus für Kabelkunden gefragt
Die Auslandsoptionen sind ja ein Witz, gut, besser als gar keine Option wie bei 1&1, aber trotzdem lächerlich. Meine beiden CallYa Karten werden wohl irgendwann abgeschaltet, jedenfalls werde ich sie nicht mehr nutzen.
In den Vodafone Tarifdetails zum Callya Start steht:
Anrufumleitung ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos
ins deutsche Festnetz kostenlos
in andere deutsche Mobilfunknetze kostenlos
Dass Rufumleitungen ins Vodafone Netz bei Callya kostenlos sind, war mir bekannt. Festnetz und andere Netze auch? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Nun habe ich mal einen Test gemacht, und eine Rufumleitung ins Festnetz bei einer Karte mit 1 Cent Startguthaben eingestellt.
Diese wird nicht ausgeführt, statt dessen kommt: "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Fehler in der Preisliste? Wenn die RUL 9 Cent/min kostet, dürfte sie bei nicht ausreichendem Guthaben nicht greifen.
PS: Im PDF steht dann für Festnetz und andere Netze 9 Cent/min. Da war wohl der Praktikant bei Vodafone. ![]()
Festnetz und andere Netze auch?
Je nach Tarif "ja" gemäß der Preisliste
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!