Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es zur Jahrtausendwende schon im T-Punkt ein Kundenmagazin gab. Damals wurde die Übernahme von Voicestream (heute T-Mobile USA) hart abgefeiert, das weiß ich noch.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Auf der Startseite von fraenk.de wird jetzt der KwK-Code von einem gewissen David angepriesen. Hat sich etwa ein Mitarbeiter verewigt?
-
Mir war gar nicht bewusst, dass Fyve so viele vorm Ofen hervorgelockt hat. Für mich war das eines von x meist kurzlebigen Mobilfunkangeboten, die über die ProSiebenSat.1-Sender vermarktet wurden. Mit Chixx, Simfinity, dem ProSieben-Webstick und was es nicht alles gab. Dass Fyve noch existiert, ist für mich die größte Überraschung.
-
Dazu müsste man die Definition von "Zweitmarke" klären. Aldi Talk gehört als Marke nicht o2 (bzw. der E-Plus Service GmbH), sondern Aldi Süd und Aldi Nord.
"Congstar" als Marke gehört der Telekom und ist damit im strengen Wortsinn wirklich eine Zweitmarke. Vergleichbar wären also eher Otelo, Simon Mobile, Blau, Fonic usw. -
Das war auch mal anders. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit einem "Congstar wie ich will"-Vertrag ohne Datenoption einen Gratis-Pass während meines Urlaubs im Ausland nutzen konnte.
-
Wer eine Datenoption gebucht hat, kann diese 15 GB auch in der EU nutzen. Wer bislang keine hat, wird die 15 GB nur im Inland verbraten können.
-
Frag das morsum, nicht mich. Ich habe sensemunne lediglich darauf hingewiesen, dass morsums Aussage in sich schlüssig sein kann.
-
Drillisch hat auch Prepaid-Marken wie discoTel und free-prepaid.
-
Der Umstieg auf die eSIM geht jetzt bei congstar übrigens fix:
- Früher musste man beim Kundenservice anrufen, die eSIM anfordern und sich zur Verifizierung zurückrufen lassen, damit der Wechsel angestoßen wird.
- Zwischenzeitlich hat man anstelle des Rückrufs einen Code per SMS erhalten, den man am Telefon nennen musste.
- Inzwischen reicht die Nennung der Legi-PIN. Das ging wirklich schnell.
-
Mit Blick aufs Datum musste ich schon über diese Meldung schmunzeln:
https://www.radioszene.de/1642…-vodafone-musik-pass.html