-
Die Frage ist übrigens gar nicht so off-topic, weil man auch bei "o2 TV powered by waipu.tv" nach Kündigung immer noch Zugriff auf eine kostenfreie Variante hatte.
Bei "o2 TV powered by waipu.tv" wurde der Gratiszugang nach sechs Monaten ohne Zugriff stillgelegt. Ich weiß nicht, ob es beim "richtigen" waipu.tv auch genauso ist, da man die Existenz des Free-Pakets erst recht weitgehend verschweigt.
-
Das (gar nicht mehr so) neue o2 TV nutzt eine Telefónica-eigene Plattform. Siehe auch die Pressemitteilung vom letzten Jahr:
https://www.telefonica.de/news…zum-kabel-und-sat-tv.html
Neu ist, dass Bestandsverträge, die noch auf waipu-Basis liefen, jetzt auf die Telefónica-Plattform überführt werden. Aufnahmen dürften dabei sicherlich verloren gehen.
-
-
Nein. Mir ist generell kein Anbieter bekannt, bei der man SIM-Karte und App zwingend im selben Gerät nutzen müsste.
Du kannst ja auch über den Browser Datenvolumen hinzubuchen und da ist es natürlich auch egal, von welchem Gerät aus du das machst.
-
Smartmobil rechnet in den aktuellen Tarifen im 28-Tages-Rhythmus ab. Heißt: 13x im Jahr zahlen, aber auch 13x frisches Datenvolumen erhalten. Andere Drillisch-Marken sind dennoch deutlich günstiger und rechnen aktuell weiterhin monatlich ab.
-
Kann ich anhand des Internet Archives nicht nachvollziehen. Wenn ich stichprobenhaltig alte Preislisten durchgehe, ist der Hinweis immer enthalten, auch als es zwischenzeitlich separate Preislisten für die alten 4G- und für 5G-Tarife gab. Schaut selbst.
-
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass die Schweiz in puncto Datennutzung erst jetzt in der Preisliste als Teil der Ländergruppe 1 ausgewiesen wird. Das war schon von Anfang an so. Im Internet Archive ist folgende Preisliste vom 27.04.2020 aufrufbar:
https://web.archive.org/web/20…flandmobil_Preisliste.pdf
Auf Seite 7 heißt es in den Fußnoten:
Zitat
Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone.
-
Hätte ja gedacht, dass da jetzt zum Black Week etwas kommt ?
fraenk hat noch nie was zum Black Friday gemacht. Letztes Jahr hat man sich zu Promozwecken betont davon distanziert.
-
Als ich vor etwa einem Jahr für FreePhone ein GMX-Mailkonto eingerichtet (und kurz darauf wieder gelöscht) habe, konnte ich eine originäre 1&1-Rufnummer hinterlegen (eine, die es zum 1&1-DSL-Vertrag dazugab).
-
Sieht nach einer RCS-Konfiguratios-SMS aus, so wie auch APN-Einstellungen per (oft eigentlich stiller) SMS übermittelt werden.