5g-ROUTER...
So etwas 'spamt' den Thread nur zu. rmol hatte das Thema bereits verlinked!
(n.b. Dein 'pädagogischer' DreiZeiler incl. Smileys als UnterSchrift verbraucht für mein Gefühl auch zuu viel Platz.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5g-ROUTER...
So etwas 'spamt' den Thread nur zu. rmol hatte das Thema bereits verlinked!
(n.b. Dein 'pädagogischer' DreiZeiler incl. Smileys als UnterSchrift verbraucht für mein Gefühl auch zuu viel Platz.)
Hab bei zwei Tchibo Karten seit dem Tarifwechsel in den 50GB Aktionstarif kein 5G mehr.
S23 und A36 5G
5G Netz wird bei manueller Netzwahl angezeigt, nach Auswahl auch keine Fehlermeldung, aber 4G+
Keine Ahnung was das wird.
Gruß
Frank
Hab bei zwei Tchibo Karten seit dem Tarifwechsel in den 50GB Aktionstarif kein 5G mehr
Bei mir auch so! Kein 5G mehr verfügbar…
Seit wann hast du das Problem? Das ist ja komisch
Kann das ggf. Jemand hier auch reproduzieren?
Bei mir ist 5G verfügbar im Aktionstarif.
Bei mir ist 5G verfügbar im Aktionstarif.
Tarifwechsel oder Starterset direkt mit dem Tarif aktiviert?
Könntest du bitte erneut prüfen ob 5G funktioniert? Dankeschön! ![]()
Samsung Galaxy A16 5G 4/128GB NFC 149€.
Starterset für 50GB/9,99€ ist dabei, kein Startguthaben.
Wer es 6 Monate oder 7 mal mit Tchibo Tarif nutzt bekommt 50€, dann hat es 99€ gekostet.
Tarifwechsel oder Starterset direkt mit dem Tarif aktiviert?
Könntest du bitte erneut prüfen ob 5G funktioniert? Dankeschön!
Starterset gekauft im Kids Tarif und als Tarifwechsel dann direkt in den Aktionstarif.
Sim vor kurzem in eSIM getauscht und gerade eben nochmal getestet und 5G ist verfügbar.
Hatte aber früher mit einer anderen Karte und anderem Aktionstarif auch mal das Problem bei Tchibo Mobil das 5G anfangs nicht verfügbar war.
Hatte aber früher mit einer anderen Karte und anderem Aktionstarif auch mal das Problem bei Tchibo Mobil das 5G anfangs nicht verfügbar war
Danke fürs prüfen! Wie hast du das Problem lösen können? Einfach abwarten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!