Vielen Dank für die Info 👍.
Leider preislich nicht sehr attraktiv,da es bei Aldi Talk 100 GB und nachbuchen für 19,99 Euro gibt.
Aber vielleicht kommt ja für die anderen Tarife auch noch eine nachbuch Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider preislich nicht sehr attraktiv,da es bei Aldi Talk 100 GB und nachbuchen für 19,99 Euro gibt.
Aber vielleicht kommt ja für die anderen Tarife auch noch eine nachbuch Variante.
Ja, das stimmt.
Ich hatte zwei Gedanken, beim Betrachten der Werbung:
- Vielleicht ist die SMS/RCS Nachbuchung für jemanden relevant
- Vielleicht kommt auch mal ein Aktionstarif mit Nachbuchoption. Die Aktionstarife sind im Preis-/Leistungsverhältnis ja immer recht gut
Ich persönlich nutze einen Unlimited-On-Demand (Lidl S, weil: Gutes App Widget, Nachbuchvolumen im Ausland nutzbar und ohne SMS/RCS nutzbar) im iPad, weil ich mit dem Gerät eine stark schwankende Datennutzung habe. Auf dem iPad funktionieren jedoch keine SMS/RCS, weshalb Tchibo hier nicht in Frage zu kommen scheint. Vielleicht kommt ja noch eine Nachbuchmöglichkeit im Kundenportal.
Mit dem FLEX Family Rabatt(25 Prozent) wäre es dann wieder interessant.
Weiss jemand ob es die 25 Prozent Rabatt auch gibt wenn die anderen 2 FLEX Family Tarife pausiert sind mangels Guthaben?
WIe funktioniert es mit der Tchibo Flex Family?
Ich würde es für mich und meine Eltern aktivieren aber alle drei Simkarten die ich zu Tchibo mitbringen möchte laufen auf mein Namen
Wie wäre der Ablauf?
Und gibts bei dem eine Bonitätsprüfung? Ich möchte nicht drei Schufa Anfragen in meiner Schufa drinne stehen die mein Score dann runterdrücken für nichts
Kann man Trotzdem Wenn die Zahlung auf Rechnung aktiv ist auch per Überweisung das Mobilfunkkonto aufladen?
WIe funktioniert es mit der Tchibo Flex Family?
Ich würde es für mich und meine Eltern aktivieren aber alle drei Simkarten die ich zu Tchibo mitbringen möchte laufen auf mein Namen
Wie wäre der Ablauf?
Und gibts bei dem eine Bonitätsprüfung? Ich möchte nicht drei Schufa Anfragen in meiner Schufa drinne stehen die mein Score dann runterdrücken für nichts
Kannst alle 3 auf Dich registrieren sollte trotzdem gehen
Tchibo macht keine Schufa Prüfung
Tchibo hat jetzt auch einen Nachbuch-Tarif:
FLEX L PLUS mit 80 GB + unendlich oft 1 GB für 21,99 € pro 4 Wochen.
Die Buchung erfolgt ganz einfach in 1-GB-Schritten:
Senden Sie eine Nachricht mit dem Stichwort „Plus 1GB“ an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444).
Ob das auch per App gehen wird steht da nicht.
Läuft das ganze auf einer o2 Postpaid Platform die die eventuell nur modifiziert haben?
Finde das Tchibo Interface und wir EVN usw bereitgestellt werden deutlich angenehmer als bei o2 Prepaid oder Aldi Talk und Konsorten nach deren Plattform Migration
Tchibo ist der älteste Prepaid Discounter und hat schon immer eine (teils sehr) eigene Platform.
Wie ist der Rufnummer Import bei Tchibo mobil
Habe die Mitnahme von o2 zu Tchibo bei der Aktivierung beantragt und seitdem nix mehr gehört
Ist das Normal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!