Zumindest wären diese Einschränkung nicht nötig auf der Plattform,denn zum Beispiel bei Share mobile oder Bling Mobile,die auf derselben Plattform laufen beziehungsweise liefen,funktionierten auch Komfortdienste wie Anklopfen zum Beispiel.
Beiträge von sensemunne
-
-
Gerade 500 MB und Allnet SMS und Telefon Flat für 3 Monate kostenlos.
Jederzeit kündbar,wird in 3 Monaten zum.20 GB Tarif wenn man nicht kündigt.
Gerade mal bestellt,eSIM war in 30 Minuten da.
Richtig nice: Mit Bling Free surft und telefoniert deine Familie ab jetzt 3 Monate komplett kostenlos! 500 MB und eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS stehen euch monatlich gratis zur Verfügung.
-
wulf1510 :
Habe die Auflösung bei YouTube auf automatisch.
Tiktok ist etwas schwierig.
Da merkt man dann doch das es hakt.
-
Das ist leider ein weiterer Nachteil der alten Turkcell Plattform.
-
raimerik :
Ohne gebuchte Message Option funktioniert voLTE leider nicht im Basic Tarif.
Keine Ahnung ob es bei einigen mal funktioniert hat in letzter Zeit, bei mir jedenfalls nicht.
-
Das ohne gebuchte Option und auch ohne gebuchten Tarif keine Daten fließen,ist auch in Deutschland ein großer Pluspunkt bei den Telekom Prepaid Anbietern.
Die Telefonica Discounter wie Aldi Talk und Tchibo Mobil sind da absolute Kostenfallen mit 24 Cent /MB wenn der Tarif mal ausläuft zum Beispiel.
-
Die Jahrespakete scheinen auch bei Kaufland Mobil kurz bevor zu stehen.
Wenn ich in der App auf Tarife gehe,kommen die 4 Wochen Tarife und dann ein Reiter mit Jahrespakete (365 Tage Sorgenfrei telefonieren),aber bisher ist da nur der Halbjahrestarif.
Kommt also bestimmt in Kürze.
-
User64 :
Besten Dank 👍.
-
Wenn ich ab Mittwoch ein Starterset im Tarif M aktiviere von Amazon,was ich hier noch liegen habe (20 GB steht auf der Verpackung),dann müsste ich dann die 33 GB bekommen,oder ?
-
Ja,das weiss ich ,aber es hatte ein Nutzer zweimal berichtet das er 5G hatte und hatte gefragt wie es bei anderen ist, daher hatte lch nachgesehen.
Wäre aber natürlich schön wenn Kaufland Mobil da mal 5G freigeben würde,aber immerhin hat ja der Halbjahrestarif 5G.