Wenn ich ab Mittwoch ein Starterset im Tarif M aktiviere von Amazon,was ich hier noch liegen habe (20 GB steht auf der Verpackung),dann müsste ich dann die 33 GB bekommen,oder ?
Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,das weiss ich ,aber es hatte ein Nutzer zweimal berichtet das er 5G hatte und hatte gefragt wie es bei anderen ist, daher hatte lch nachgesehen.
Wäre aber natürlich schön wenn Kaufland Mobil da mal 5G freigeben würde,aber immerhin hat ja der Halbjahrestarif 5G.
-
Habe eben mal meinem 52 GB Smart XS LTE aktiviert und ist weiterhin kein 5G möglich.
(Weil hier letztens jemand geschrieben hatte das bei ihm 5G geht im Smart XS.
-
Bei Original o2 Prepaid.
-
Das Feature mit der kostenlosen Rufumleitung ist extrem hilfreich.
o2 bietet das bei Prepaid gar nicht an und bei Verträgen lassen sie es sich teuer bezahlen.
-
Finde auch so langsam sollten sie sich mal Alternative nachbuchungsmöglichkeit für den on Demand einfallen lassen,denn gefühlt sind jede Woche Wartungsarbeiten und dann kann man ewig nicht nachbuchen.
Man bezahlt ja schließlich für unlimited on Demand,und kann es dann oft nicht nutzen.
-
Entweder weil sie ganz dringend Kunden brauchen (was auch dafür spricht das sie permanent Startersets verschenken),oder weil Kaufland Mobil es nicht mehr lange macht.
-
-
Nein,ich meinte die Telekom Discounter.
Discounter im o2 Netz sind ja sehr viel besser aufgestellt mit unlimited on Demand oder mit 60 GB für 10 Euro,aber viele(einschließlich Mir )kommen ja nicht besonders gut mit dem Telefonica Netz zurecht.
-
rudolfm :
Die Nummer war vor ein paar Monaten mal bei Aldi Talk.
Ursprünglich kommt die Rufnummer aus einem o2 Vertrag.