rudolfm :
Die Nummer war vor ein paar Monaten mal bei Aldi Talk.
Ursprünglich kommt die Rufnummer aus einem o2 Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rudolfm :
Die Nummer war vor ein paar Monaten mal bei Aldi Talk.
Ursprünglich kommt die Rufnummer aus einem o2 Vertrag.
Ich habe sie mal freundlich auf den Text der Webseite hingewiesen,weitere Bemühungen werde ich aber nicht anstellen.
13Voraussetzung für die Gewährung des Bonusguthabens (von 10 €) auf dem Prepaid Konto: erfolgreiche Rufnummern-Mitnahme von einem anderen Anbieter als der E-Plus Service GmbH in den ALDI TALK Prepaid Tarif. Auszahlung des Bonusguthabens nicht möglich.
Ging auch bisher immer.
Aber diesmal weigern sie sich.
Gab mal wieder keine 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus.
Kundenservice hat geschrieben:
Wir haben Ihr Anliegen geprüft: Für eine Rufnummernmitnahme innerhalb von Telefónica wird kein Wechselbonus vergeben.
Der Bonus wird nur bei einer Rufnummernmitnahme von einem Anbieter außerhalb von Telefónica gutgeschrieben.
Da Ihre Rufnummer von einem Anbieter innerhalb von Telefónica zu ALDI TALK portiert wurde, besteht kein Anspruch auf den Portierungsbonus in Höhe von 10 Euro.
Bei mir heute auch auf einer Loop Karte eine Recht schöne 0179-158.
Aber da es nicht meine Hauptrufnummer ist,ist eine Jahresbindung unnötig.
Wenn es dir das wert ist. Der M Tarif kostet 30% mehr als der Jahrestarif.
Ja,mir persönlich wäre es das wert.
Bei mir ist in der Kaufland App ein komplett neuer Code für die 50 Euro,obwohl ich die Aktion schon genutzt habe.
User64 weiss da wahrscheinlich wie immer genaueres.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat. Wie könnte denn eine weitere Aufwertung aussehen?
Stimmt,da hast du natürlich Recht.
Werde mir aber zusätzliche Karte holen,denn möchte nicht weiterhin für 1 Jahr im voraus zahlen,sondern lieber wieder einen 28 Tage Tarif.