Beiträge von sensemunne
-
-
Tchibo Mobil ist ebenfalls kostenlos.
Getestet im 9 Cent Basis Tarif ohne Guthaben.
-
Mit den anrufen war es so wie rudolfm schrieb, nämlich das Routing.
Mit dem SMS Problem bei Aldi Talk hatte das nichts zu tun.
Da kamen bis zuletzt keine Verifizierungs SMS durch (keine eSIM , normales Smartphone),aber bei Kaufland Mobil direkt von Tag eins an.
Das mit den Verifizierungs SMS war ein Aldi Talk Problem (hatte das mehrfach nach Portierung bei Aldi Talk).
-
Das war bei mir auch so.
Wir hatten erst 2 Jahre zufrieden o2 DSL mit 250 Mbit/s,sind dann aber wegen dem Preis und weil es reicht auf 50 runter gegangen und dann begann das gleiche wie von Dir geschildert.
Geschwindigkeit unter 30 Mbit/s oft und immer wieder Abbrüche.
Router mehrfach getauscht von o2 ,obwohl es nicht daran lag
Bestimmt 12 Techniker Termine und es ging so über fast ein halbes Jahr.
Irgendwann am Ende wurde es von der Telekom und von o2 eskaliert und dann lief das Ticket ein paar Wochen ohne das nochmal ein Techniker kam,und seit dem läuft es seit Monaten jetzt stabil mit 57 Mbit)s.
-
Es gibt aber keine missbräuchliche Nutzung bei Neukunden Aktionen,auch wenn das anscheinend nicht in dein Weltbild passt.
Der Anbieter muss es ja nicht anbieten.
Und wenn er es anbietet,muss er sich nicht wundern wenn es Leute nutzen.
-
Teltarif schreibt das die Konditionen dauerhaft erhalten bleiben:
Tchibo Mobil hat einen Aktionstarif angekündigt, der ab 23. Februar gebucht werden kann. Für 9,99 Euro in vier Wochen bekommen Interessenten eine Allnet-Flatrate für Telefonate und den SMS-Versand mit 60 GB ungedrosseltem Datenvolumen in jedem Abrechnungszeitraum. Die Konditionen bleiben dauerhaft erhalten, verspricht der Kaffeeröster. Die Mindestlaufzeit beträgt vier Wochen.
Aber das bedeutet wahrscheinlich wie bisher nur bei dauerhaft ausreichendem Guthaben.
-
Du bist bestimmt bei Congstar Mitarbeiter des Monats.
Congstar bietet das so an ,also müssen sie auch damit rechnen das Leute es nutzen.
Und wie schon öfters gesagt,haben sie früher auch immer dazu geraten neue Karten zu aktivieren,um an Aktionen teilzunehmen,und dadurch das alle Aktionen immer nur für Neukunden waren, dafür gesorgt das Kunden neue Karten aktivieren.
Schuld trägt ganz alleine Congstar und sonst niemand,denn sie interessieren sich null für ihre Kunden.
Und du hast überhaupt keine Ahnung wie viel Geld ich früher für Congstar ausgegeben habe,und daher hast du keinerlei Recht mich oder andere als Schmarotzer hinzustellen.
Aber zum Glück gibt es noch kundenorientierte Anbieter wie Kaufland Mobil,die sogar dauernd kostenlose Karten an ihre Kunden verschicken und wo man sich nicht gleich ins Hemd macht wenn ein Kunde mehr als zwei Karten aktiviert.
Aber solange es treu doofe Kunden wie Dich gibt ,muss sich Congstar keine Sorgen machen.
-
-
Habe eben bei meinen aktiven Karten noch eine
0160-4xy4000
entdeckt.
-
also der Bonus kam ohne der durchgeführten Portierung?
Nein,der Bonus kommt natürlich erst beim Portierungstermin.
Es wurden aber bei Beantragung der Rufnummer Mitnahme die 30 Euro Bonus angezeigt.