OK,das kann natürlich sein das es nur eine temporäre Aktion ist.
Dennoch spannend wie es mir Bestandskunden aussieht diesmal.
Kann mir nicht vorstellen das im Jahrspaket nochmal erhöht wird.
Aber bin da auch sehr zufrieden mit den 37 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,das kann natürlich sein das es nur eine temporäre Aktion ist.
Dennoch spannend wie es mir Bestandskunden aussieht diesmal.
Kann mir nicht vorstellen das im Jahrspaket nochmal erhöht wird.
Aber bin da auch sehr zufrieden mit den 37 GB.
Ab 13.Mai gibt es dauerhaft 33 GB für 9,99 Euro:
https://www.mydealz.de/deals/t…ord_alert&itm_term=154788
Ist bekannt ob Bestandskunden im Jahrestarif eventuell wieder aufgewertet werden?
Langsam aber sicher können die Discounter einpacken.
Hatte da vor paar Monaten den 4,99 Euro Tarif bestellt (auch für 4,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben) und nutze den als Ersatz.
Durch regelmäßige Portierungen ist auch immer Geld drauf für den kleinsten Tarif.
xrw :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Habe ich auch gerade festgestellt das bei sehr vielen Webseiten DNS Fehler kommt und die Seiten nicht erreichbar sind mit der Telekom.
Mit o2 geht es,aber Kaufland Mobil und Norma Connect gehen auch mit o2 nicht.
Ist bei euch auch Kaufland Mobil und Norma Connect Webseite derzeit nicht erreichbar?
Ist bei euch auch Kaufland Mobil und Norma Connect Webseite derzeit nicht erreichbar?
Echt Klasse das mittlerweile bei Norma Connect auch imner Bestandskunden profitieren 👍.
Dann lieber Norma Connect oder Kaufland Mobil
Eben kam die SMS mit der Gutschrift der 10 Euro Startguthaben.