Loopi :
Habe über 8 verschiedene Browser probiert,mit und ohne Adblocker und auch am PC probiert.
Überall derselbe Fehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Loopi :
Habe über 8 verschiedene Browser probiert,mit und ohne Adblocker und auch am PC probiert.
Überall derselbe Fehler.
o2freak :
Habe ja vor ein paar Tagen zwei 0179 Rufnummern von o2 Prepaid bekommen.
Also werden derzeit wieder welche vergeben.
Das passiert leider in letzter Zeit sehr oft bei Aldi Talk.
Aktivierungen von Tausch Sims und auch von eSIM Profilen schlagen regelmäßig fehl.
Hatte das Problem in letzter Zeit mehrfach.
Eine Rufnummer konnte ich ziemlich mühselig registrieren fürs online Portal, bei Rufnummer 2 geht gar nichts.
Login per SMS ohne Kennwort geht,aber wenn ich dann E-Mail hinterlegen möchte und Passwort festlegen möchte,komme ich immer zu PUK 1 und E-Mail eingeben ,aber entweder kommt dann kein Code per Mail oder wenn einer kommt,bricht die Seite nach Eingabe ab.
Auch bei kompletter neu Registrierung das selbe.
App klappt natürlich auch nicht.
Geht seit Tagen so und habe mehrere Browser probiert und auch am PC keine Chance.
Sehr ärgerlich,da man ohne Kennwort kein opt in setzen kann und auch andere Einstellungen nicht möglich sind.
Genau,bei eSIM kommt eine SMS und dann kannst du die installieren.
Da kommt kein Brief.
Ansonsten kann man auch die Rufnummer mal zu Kaufland mobil portieren (da kann man auch abweichenden Inhaber angeben),und dann wieder zu Aldi mit den korrekten Daten.
Ersatzkarte geht immer nur für die Rufnummer für die die Ersatzkarte bestellt wurde.
Blanko Ersatz Sim Karten gibt es leider nicht.
Bei mir waren es anfangs Anrufe die nicht durch kamen.
Laut Kommentaren in anderem Forum gibt es keine T Phones mehr und es werden den Kunden die 3 Euro erstattet.
Zumindest online.
Vielen Dank für die tolle Auflistung 👍.
Größter Minuspunkt ist für mich das der Tarif weg ist wenn man mal nicht rechtzeitig auflädt.