Die Aktion mit den 4 Wochen kostenlos gilt auch für Bestandskunden.
Gerade E-Mail bekommen das ich bei einem Tarifwechsel in den Smart S den Tarifpreis für die 4 Wochen erstattet bekomme nachträglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion mit den 4 Wochen kostenlos gilt auch für Bestandskunden.
Gerade E-Mail bekommen das ich bei einem Tarifwechsel in den Smart S den Tarifpreis für die 4 Wochen erstattet bekomme nachträglich.
Freitag wird eine weitere o2 Loop wegportiert,bin gespannt ob es wieder 0179 wird.
Bei Norma Connect gab es Heute eine 7 stellige 0160-1.
Habe gerade eSIM gekauft online aktiviert im Smart L.
Mal sehen ob es klappt mit der Erstattung.
Bei Norma Connect gibt es derzeit auch die ersten 4 Wochen kostenlos und 10 Euro Startguthaben bleibt erhalten und Dayflat unlimited kostet dort auch nur 6,99 Euro.
Online gibt es Starterset für 4,95 Euro.
PayPal Aufladung ging problemlos 👍.
Bei Norma Connect gibt es jetzt auch dieselbe Aktion wie bei Aldi Talk und zwar 4 Wochen Tarifnutzung kostenlos und 10 Euro Startguthaben zurück erhalten.
Info ist von der Webseite.
Aber bei Norma Connect kostet die Karte online mir 4,95 Euro.
Für Neukunden gibt es gerade die ersten 4 Wochen kostenlos in den unlimited on Demand Tarifen, Startguthaben bleibt erhalten.
Korrekt, Rufnummer und Seriennummer waren von außen erkennbar.
Hinten bestimmt 60 Startersets,aber habe nicht alle durchgesucht.
Hatte eine 0151-477 genommen.