Beiträge von sensemunne
-
-
Korrekt, Rufnummer und Seriennummer waren von außen erkennbar.
Hinten bestimmt 60 Startersets,aber habe nicht alle durchgesucht.
Hatte eine 0151-477 genommen.
-
Eben eSIM Starterset für 2,99 Euro aus dem Kaufland aktiviert.
eSIM Profil war 10 Minuten nach Aktivierung da👍.
Startersets waren wohl etwas älter,denn auf der Verpackung wurde noch mit 25 Mbit/s LTE geworben.
-
Rufnummer war jetzt bei o2,geht dann aber doch zum Aldi Talk unlimited on Demand.
1 Mbit/s im Download reicht eigentlich für alles aus was ich benötige,aber der Upload von 384 kbit/s ist dann leider doch eine zu extreme Einschränkung.
Daher dann lieber nachbuchen,aber dafür hohe Download und Upload Geschwindigkeit.
-
-
Es ist wirklich erschreckend wie dilettantisch das alles bei denen umgesetzt ist.
Würde mich nicht wundern wenn demnächst mal irgendwo die Kundendaten auftauchen.
-
Es lassen sich übrigens derzeit keine 50 Euro Bonus Codes erstellen in der Kaufland App.
Damit wollen sie wohl verhindern das es 30 Euro plus 50 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus gibt.
-
Nein,das ist Kaufland Mobil.
-
Habe jetzt die 20 GB verbraucht und bin in der 1 Mbit/s Drossel.
Bis auf Uploads läuft alles wichtige problemlos weiter (YouTube,Chrome, Netflix, Instagram, E-Mails, WhatsApp,etc) und es gab auch keine Unterbrechung und keine SMS das man ab jetzt 1 Mbit/s hat.
Wenn man nicht viele Uploads mit dem Mobilfunknetz machen muss,ist die 1 Mbit/s Weitersurfgarantie jedenfalls die bessere Alternative zu unlimited on Demand.
Einziger Grund für unlimited on Demand wäre die Upload Geschwindigkeit.
-
Aber als Neukunde, der portieren will, kann man sich noch nicht einloggen, dann gibt es auch keinen Chat.
Doch,der Chat ist für alle verfügbar.