Vielen Dank für die tolle Auflistung 👍.
Größter Minuspunkt ist für mich das der Tarif weg ist wenn man mal nicht rechtzeitig auflädt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die tolle Auflistung 👍.
Größter Minuspunkt ist für mich das der Tarif weg ist wenn man mal nicht rechtzeitig auflädt.
Mal schauen ob die eventuell nächste Woche kommt,dann ist die letzte weg Portierung durch 😅.
Finde aber die 300030X am besten 👍.
Termine für Rufnummer Mitnahme dauern derzeit auch länger als sonst bis zur Bestätigung,ebenso der Portierungstermin.
Mal sehen wie das alles läuft.
War in zwei Aldi Filialen.
Überall 9,99 Euro.
Filialleiter wissen von nichts.
Wenn ich als Bestandskunde Rufnummer Mitnahme eintrage,stehen da jetzt auch 30 Euro Bonus.
Habe es Mal getestet.
Bei mir auch👍.
Habe heute von Tchibo Mobil eine neue Rufnummer zugeteilt bekommen nach wegportierung.
Es ist
01590 300020X
Kurios.
Hatte zwischenzeitlich zweimal Rufnummer wegportiert und neue Rufnummer bei Tchibo Mobil bekommen,und diesmal gab es die
01590 300030X
X ist wieder die gleiche Ziffer wie beim letzten Mal.
Du brauchst verschiedene Codes ,und dann kannst du beliebig oft auf deinen Namen registrieren und das Bonus Guthaben bekommen.
Wichtig ist nur das es verschiedene Kaufland Card Codes sind.
Ich habe drei Karten erfolgreich auf mich aktiviert mit drei verschiedenen Codes und jedesmal die 50 Euro bekommen.
Torc :
OK,Sorry,dann tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
Torc :
Und mal wieder schreibst du absoluten Unsinn.
Erstens habe ich mit dem Artikel nichts zu tun und zweitens hat meine wie du es nennst Historie noch bei keinem anderen Anbieter zu irgendwelchen Problemen geführt.
Ich hatte und habe bei der Telekom direkt,oder bei Aldi Talk zum Beispiel sehr viel mehr Sim Karten als jemals bei Congstar und es gab da nie ein Problem.