Der Kundenservice am Telefon besteht größtenteils aus Senioren hat man das Gefühl.
Besser ist der Chat auf der Webseite von Montag bis Samstag,da sind jüngere Mitarbeiter.
Nutze den Chat öfters für neues eSIM Profil und solche Sachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kundenservice am Telefon besteht größtenteils aus Senioren hat man das Gefühl.
Besser ist der Chat auf der Webseite von Montag bis Samstag,da sind jüngere Mitarbeiter.
Nutze den Chat öfters für neues eSIM Profil und solche Sachen.
klaro :
Ja,hatte an kontakt@kundenservice.vodafone.com
geschrieben mit der Bitte um sofortige Kündigung und Auszahlung des Restguthabens ,und Iban angegeben.
Trotz noch paar Tage laufendem CallYa S erfolgte die Kündigung wie gewünscht zu sofort und Auszahlung des Restguthabens an die angegebene Iban wurde auch bestätigt.
Karte war sofort nach Erhalt der E-Mail deaktiviert und aus meinem Account verschwunden.
Habe gerade im Start Tarif die 100 Minuten/100 SMS Option für 2 Euro gebucht.
Ist bei Norma Connect im Gegensatz zu Kaufland Mobil auch sehr gut zu finden.
War gerade in der App und kann mehrere Datenoptionen buchen und auch die 4 Euro Allnet Flat ist buchbar.
Du kannst es auch nicht lassen mit deinem dummen Geschwätz,oder ?
Ich habe immer für Leistungen bezahlt und habe bei Congstar mehr Geld gelassen wie Du wahrscheinlich je im Leben für Mobilfunk ausgeben wirst .
Und natürlich ist man bei jedem Prepaid Anbieter mit einer neuen Karte Neukunde und das ist so gewollt,sonst würden sie es nicht so machen.
Ach ja,und wie man Prepaid nutzen kann ohne für die Leistungen zu zahlen,kannst du mir ja mal verraten,denn das wäre mal was ganz neues.
Da bin ich mal gespannt was passiert wenn jemand für 100 Euro Starterpaket kauft,und dann die Aktivierung verweigert wird 🤣.
Aktionstarif ist jetzt für Bestandskunden buchbar.
klaro :
Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Mühe 👍.