-
Torc :
Und mal wieder schreibst du absoluten Unsinn.
Erstens habe ich mit dem Artikel nichts zu tun und zweitens hat meine wie du es nennst Historie noch bei keinem anderen Anbieter zu irgendwelchen Problemen geführt.
Ich hatte und habe bei der Telekom direkt,oder bei Aldi Talk zum Beispiel sehr viel mehr Sim Karten als jemals bei Congstar und es gab da nie ein Problem.
-
Torc :
Du solltest schon richtig lesen necur für Unsinn schreibst.
Es geht darum wenn man von Congstar für zukünftige Prepaid Karten gesperrt wird beim Versuch eine Karte zu aktivieren,denn dann kann man auch bei bestehenden Karten keinen Tarifwechsel mehr machen,weil das dann intern gesperrt ist.
Bist du denn auch mindestens der Hälfte der congstar-Mitarbeiter durch deine sehr häufigen Registrierungsversuche gern in Verbindung mit besonderen Neukunden-Konditionen und kurzer Verweildauer als SIM-Nomade bekannt?
Irgendwann werden es auch lernresistente wie Du lernen das das bei Congstar nichts mit Nomaden zu tun hat ,sondern das auch bereits Leuten die noch nie eine Karte hatten bereits Karte Nummer 2 verweigert wurde.
Und selbst Teiltarif hat da bei einer Presseanfrage keine vernünftige Antwort drauf gegeben.
Von daher bleibe ich dabei.
Finger weg von Congstar.
Absolut unseriöses Unternehmen,aber du kannst natürlich gerne weiterhin den Laden verteidigen.
-
Das unverschämteste daran ist ja das man auch an bestehenden Prepaid Karten keine Änderung mehr vornehmen kann,was bei viel Guthaben sehr ärgerlich ist,weil man dann den Tarif nicht wechseln kann bei Bedarf.
Nie wieder Congstar.
Bei keinem anderen Telekom Discounter oder bei der Telekom selbst gibt es solche Probleme.
-
Es fällt mir echt schwer sich zu entscheiden zwischen Tchibo Mobil mit grossem Datenvolumen,Aldi Talk mit unlimited on Demand oder o2 direkt mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie.
-
SS7 :
Vielen Dank für den Link 👍.
Die 0179-15 ist demnach schon immer o2 Loop Prepaid gewesen.
Bei meiner 0173-98 konnte leider keine Zuordnung in dem Artikel gefunden werden.
Was wirklich toll ist bei den 0179er Rufnummern das man fast sicher sein kann das keinerlei Anrufe mehr vom Vorbesitzer durchkommen.
-
Da sind es derzeit meistens 0163er Rufnummern.
-
Es geht um Vertragsverlängerungen bei o2,also auch um DSL.
-
Hier ist dieselbe Pressemitteilung für Aldi Süd:
https://www.aldi-sued.de/newsr…-talk-fuer-nur-2-99-euro2
xrw :
Die letzten Wochen hat es problemlos geklappt Rufnummern rauszuportieren bei Aldi Talk,während Rufnummer Mitnahme mit anderer Rufnummer lief.
Aber vor ein paar Monaten noch war es gescheitert.
Daher kann es sein das es mal geht und mal nicht.
-
Ja, definitiv auch da.
Habe direkten Vergleich mit der Telekom und o2 Speed ist ein Trauerspiel im Vergleich,auch in Köln.
-
Hier Pressemitteilung zur Aktion:
https://www.aldi-nord.de/unter…er-alle-neukundinnen.html
Hoffe es gilt auch für Aldi Süd in den Filialen.