-
Ich habe gar nichts gesagt 😅.
Habe nur gefragt ob man sich eine Rufnummer aussuchen kann,und da meinte Sie das geht leider nicht mehr,da auf den Verpackungen nur noch die Seriennummern stehen.
Habe dann nicht schlecht gestaunt als es zweimal eine 0179 gab.
Mit der zweiten kostenlosen Karte hat sie mir von sich aus angeboten während Aktivierung der ersten Karte.
Hatte das früher bei Mediamarkt öfters das man bei Kauf einer o2 Prepaid Karte mehrere Startersets geschenkt dazu bekam.
In einem direkten o2 Shop war es das Erste Mal.
-
Gestern Abend per Echtzeit Überweisung 1 Cent an die DE87 überwiesen und war Heute früh gebucht und wieder auf 1 Jahr verlängert.
Die Überweisung von vor Drei Tagen auf eine andere Loop Karte an dieselbe Iban ist noch immer nicht gebucht.
-
Da o2 ja eh nur selten guten Speed bietet,reicht für die meisten Prepaid für 9,99 Euro mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie vollkommen aus.
Damit geht ja alles wichtige wie Chrome, E-Mails,Spotify und YouTube.
-
Vielen Dank für die Infos👍.
Dann war die genutzte Bankverbindung wohl richtig und es dauert halt nur etwas.
-
Was ist derzeit die richtige Bankverbindung für die 1 Cent Aufladung?
Hatte vor paar Tagen an die
DE87 7002 0270 0037 0806 08
überwiesen,aber bisher nichts angekommen.
-
qos :
Habe den neuen S mit 50.000.
Die 15 Euro Rabatt habe ich als Rabatt für die Vertragsverlängerung bekommen und ist unabhängig von einem Kombi Vorteil.
Preis ist regulär 34,99 Euro und da kommen dann 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr,so dass ich auf 20 Euro komme (ohne die Router Miete ).
-
Sind die 0179er mit dem 1er Block dahinter eigentlich die aller ersten 0179er Rufnummern gewesen oder was waren da damals die Start Rufnummern Blöcke?
-
-
Registrierung in mein o2 hat jetzt im Browser geklappt mit Brave.
App Login geht weiterhin nicht,aber das Problem besteht ja bei Prepaid schon ewig.
-
mobix :
Du könntest zum Beispiel Playstation Guthaben oder Microsoft Office Produkte kaufen auf der o2 Webseite und vom Guthaben bezahlen.