Die gehören ja auch dazu;-)
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Die Telekom kann ja durchaus anders, aber manchmal kommen sie einfach auf Ideen, die man nur als Behörde haben kann.
-
Ist ja genau so das man bei der Telekom immer noch nicht nachträglich eine Rufnummer mitnehmen kann.
-
Bei mir gab es noch nie Telekom Prepaid bei CB.
Nur Vertragskarten.
Bis vor zwei Wochen gab es bei mir noch ein CB-Angebot bei Telekom Prepaid. Jetzt aber leider nicht mehr.
-
Ist ja genau so das man bei der Telekom immer noch nicht nachträglich eine Rufnummer mitnehmen kann.
Deshalb muss ein späterer Wechsel der Hauptrufnummer grundsätzlich gut überlegt sein. Ansonsten kann man bspw. den Prepaid Jahrestarif nur über Dual-Sim als Datentarif nutzen.
-
Auf mydealz hat jemand gestern folgende Info zu Corporate Benefits gepostet (offenbar eine Antwort der Telekom auf eine Anfrage zum Thema):
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse an unseren Telekom Prepaid-Angeboten über Corporate Benefits.
Aktuell kommt es leider zu technischen Einschränkungen bei der Buchung der Prepaid-Produkte über die Corporate-Benefits-Plattform. Unser Fachbereich arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit die Angebote schnellstmöglich wieder verfügbar sind.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und Verständnis. Sobald die Aktion wieder freigeschaltet ist, kann die Buchung wie gewohnt durchgeführt werden.
Leider können wir derzeit keine alternativen Aktionscodes oder manuelle Freischaltungen anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an der Telekom. -
Anscheinend wurde seit dem 07.05.der Rufnummer Mitnahme Bonus bei Telekom Prepaid komplett gestrichen.
-
Heute war Verlängerung im Jahrestarif (läuft seit November)und es wurden warum auch immer 60 Cent von Guthaben abgezogen (Karte war nicht im Handy).
Hatte vorher 5,20 Euro,jetzt sind es noch 4,60 Euro.
Das einzige was ich gemacht hatte war im November die freizeichentöne zu aktivieren (gab es da kostenlos).
Kann es sein das da die 1,49 Euro sofern man nicht rechtzeitig kündigt , anteilig berechnet werden?
Was aber auch merkwürdig wäre.
Kann mir nicht erklären wofür die 60 Cent abgebucht wurden.
-
Heute war Verlängerung im Jahrestarif (läuft seit November)und es wurden warum auch immer 60 Cent von Guthaben abgezogen (Karte war nicht im Handy).
Ein Tarif von November wird im Mai verlängert? Wie das denn ?
-
Entschuldigung,habe mich Missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte das monatliche Volumen wurde neu gestartet,also ein neuer Monat.
Jahrestarif komplett würde sich natürlich erst im November verlängern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!