Mit dem Handtuch hätte ich was anfangen können. Datenvolumen hab ich mehr als genug.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Eine ganze Woche unlimited kostenlos 👍.
Lässt mich den Ärger mit der Nachnahme Abholung der neuen SIM in der (künftig) DHL-Filiale verzeihen.

-
Samstag Portierung beauftragt zu Aldi Talk und außer der SMS das es bearbeitet wird,kam bisher nichts mehr.
Etwas merkwürdig.
-
Ich habe mir abgewöhnt, am Wochenende Portierungen zu beauftragen. Da werden oft Systeme gewartet und da kann eine Portierung schnell im Nirwana verschwinden. Heute morgen habe ich eine Portierung angestoßen und ich habe schon den Termin.
-
Portierung am WE habe ich mir auch abgewöhnt - da ist schon zu viel schiefgegangen.
-
Vermelde: Code für das Badetuch erfolgreich gesichert.
-
Alle Codes sind schon wieder weg.
-
Ging bei mir ganz ohne Probleme, Code vorgezeigt, gescannt und Handtuch bekommen.
-
Also gab es den Code für Prepaid Kunden? Bei mir in der App ist das Handtuch nie aufgetaucht.
-
Mir wurde es gestern angeboten, ein Klick auf den Link führte dann aber nicht zum Erfolg.
Heute dasselbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!