-
Entgegen der Post im Vodafone Forum werden Mails an kontakt@kundenservice.vodafone.comdoch gelesen und viel wichtiger, bearbeitet. Man hat mir geantwortet und das Guthaben ist jetzt ausgebucht. 👍
jap.net
Davon gehe ich nach der Bestätigung von PayPal, die sofort kam, aus.
Muss den Kundenservice unter der kontakt@kundenservice.vodafone.com auch positiv erwähnen.
Hatte immer Fehlermeldung bei Bestellung einer CallYa Freikarte (wollte die Bonus60 Aktion nutzen),und auf meine Mail hat der Service zurück gerufen und hat mir auf eine Bestandskarte von mir 45 Euro gutgeschrieben für drei Monate den M(konnte mir aussuchen ob ich S,M oder L wollte),und das ganze ist sogar ganz normales Guthaben und kein Bonusguthaben 👍.
-
Ja,die beiden Freikarten Rufnummern von Heute werde ich denke ich auch zur Seite legen.
Gebrauchen kann ich die nicht,aber eventuell irgendwann Mal die Sim Karte.
-
Habe eine
0171-2XY2004
Von Edeka Smart und eine
0171-47333XY
von Norma Connect.
Am besten nach Edeka Smart oder Congstar,Ja und Penny mobil Startersets schauen.
Da sind öfters 0171er dabei.
-
Mustermann :
Ja,die 0179er Rufnummern sind derzeit öfters komplett gleich bis auf zwei Ziffern.
Ist nicht schlecht als eine Art Partner Rufnummer 😅.
-
Meine beiden Freikarten waren gerade in der Post.
Beide aktiviert und beides 0179-15er Rufnummern.
Aber keine besonders schönen ,aber immerhin 0179.
Einmal 0179-15308XY
Und noch einmal 0179-15308XY.
-
https://stadt-bremerhaven.de/a…rer-funktion-fuer-kunden/
Bei Aldi Talk kann man jetzt 5 GB Datenvolumen an andere Community+ Nutzer senden.
Irgendwie kurios,da die meisten ja unlimited on Demand Tarife haben dürften.
-
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
Bestelltag war letzte Woche Donnerstag.
-
Falls die Rufnummer schonmal Portiert wurde,liegt es an o2.
Sämtliche Rufnummern die ich zu Aldi Talk in letzter Zeit portiert habe ,werden nicht als Aldi Talk Rufnummer erkannt.
Rausportieren klappt mal und dann mal wieder nicht.
Bei o2 Prepaid dasselbe.
-
Meine zwei habe ich am 24.02 bestellt. Nichts gekommen bisher. Die davor hatte ich an einem Freitag bestellt und Dienstag Morgen war sie da.
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
-
Ich habe letzte Woche bestellt und bisher ist auch noch nichts da.