Beiträge von sensemunne
-
-
-
Ist mal wieder echt frech das sie mit 28 GB im Halbjahrestarif werben,das aber 10 GB davon nur 4 Wochen gültig sind.
-
Hatte überlegt was da noch interessant an den Tarifen ist ,da es bei den anderen Anbietern mittlerweile 50 GB plus unlimited on Demand für 15 Euro und 25 GB plus unlimited on Demand für 10 Euro gibt inklusive Allnet Flat.
Aber der 5 Euro Tarif ist wirklich interessant mit wie du schon geschrieben hast zum Beispiel 2 GB und 1000 Minuten.
Und ein sehr großer Vorteil gegenüber den anderen Telefonica Prepaid ist das es keine Kostenfalle gibt und Internet auch kostenfrei jederzeit verfügbar ist.
-
Und die Diskussion wird auch nie enden solange es Nutzer wie Dich gibt die ohne Ahnung zu haben einfach Unsinn behaupten und vor dem Anbieter buckeln,denn ein Nutzer der noch nie eine Karte aktiviert hat bei Congstar,und diese verweigert bekommt,kann nicht für irgendwas verantwortlich sein weil er nichts falsches gemacht hat.
Nur Congstar ist dafür verantwortlich und niemand sonst.
Es ist übrigens auch der einzige Anbieter in Deutschland der solche Praktiken betreibt.
-
Du bist aber nicht im Basic-Tarif?
Nein,bin im Smart L.
-
Gerade kam App Update bei Google und ich konnte jetzt ünter Optionen unter dem Punkt None die Datenreserve buchen.
-
Vielen Dank für die Info.
Interessant das die Marke immer noch angepasst wird.
Früher gab es bei eBay massig Startersets,aber mittlerweile so gut wie keine mehr.
Nur noch bei Amazon und in den Drogerie Märkten.
-
-
Herrscht derzeit totales Chaos anscheinend.
Eventuell soll da zu Beginn des Jahres was umgestellt werden,und jetzt wird das alles Stück für Stück umgesetzt.