-
12 Wochen kostenlos heißt bei Norma Connect erster monat von den 10 Euro Startguthaben,danach zweimal Gutschrift.
Das doppelte Datenvolumen gab es nur bis vor kurzem ,für jetzt aktivierte Karten nicht mehr.
Die 10 GB extra werden morgen Vormittag auf gebucht,dann hast du 60 GB.
-
Bei mir steht ebenfalls 5G.
-
Bei den krokos hat jemand geschrieben das er 50 GB Plus 50 GB doppeltes Datenvolumen im M bekommen hat.
Also Anscheinend wird doch komplett verdoppelt wenn man zu Beginn der Aktion aktiviert hat.👍.
-
HavilandTuf :
Bei mir war das letztens auch so das ich dreimal wiederholen musste weil eID nicht ging.
Heute nochmal Karte bestellt, diesmal war es eine 0170.
-
Bei den krokos sind teilweise echte Idioten unterwegs.
Die denken echt weil die per Nachnahme bestellt haben,die Telekom aber per Rechnung geliefert hat,das sie nicht zahlen müssen weil ja die Telekom sich nicht an die vertragliche Vereinbarung gehalten hat.
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
-
Es wundert mich das die Telekom obwohl schon sehr gut versorgt,weiter die Kapazitäten erhöht,während o2 an vielen Stellen aus dem letzten Loch pfeift und dann noch weiter abbaut.
-
Nein,beim Jahrestarif nicht.
Bei allen anderen Tarifen schon.
-
Ja,er wird ja auch hochgesetzt,aber nur einmalig für die 6 Monate.
Du hast 2 GB Freunde werben,dann bekommst du einmalig für 6 Monate im Halbjahrestarif 20 GB statt 18 GB .
In einem 28 Tage Tarif wie dem XS bekommst du jede 28 Tage die 2 GB Extra.
-
Funktioniert bei mir seit über 2 Jahren nicht mit o2 Karten eine stabile Verbindung herzustellen, schwankt immer und meistens um die 1 Mbit/s und damit als Hotspot überhaupt nicht zu gebrauchen.
Nur Telekom Karten funktionieren einwandfrei als Hotspot.
-
Also das ich wirklich eine Frechheit.
Bei Vodafone CallYa Karten passiert das leider auch öfters.
Würde da niemals mit meiner Hauptrufnummer hingehen.
Bei Telekom und o2 hat man wenigstens verlässliche feste Angaben wann man wieder aufladen muss.