Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wir sind also von 151 zu 153 gelangt. Ich stell mir 155 wieder sehr attraktiv vor, wenn man die Richtige erwischt.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

• Einmal 0179-15308XY

Und noch einmal 0179-15308XY.

2 Mal die gleiche =O;)?

SCNR

... Ich stell mir 155 wieder sehr attraktiv vor, wenn man die Richtige erwischt.

Mir reicht's (erstmal) ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, musste immer im privaten Modus bestellen, weil sonst wollten die es nicht durchlassen, aber da hat es geklappt. Habe jedes mal eine Bestätigungsmail bekommen. Aber eine Woche finde ich schon echt seltsam, zumal ihr nach mir bestellt habt und eure heute schon kamen. Gut, ich habe ja schon viele 0179er. Ich hätte ja liebend gerne nochmal eine die nach der Vorwahl nicht mehr als drei verschiedene Zahlen hat und wenn möglich sogar welche, die in der Vorwahl schon vorhanden sind. Das wäre so nochmal mein Wunsch :/.

• Achja, wo bekomme ich aktuell auf "einfache" Weise eine 0171 her? Ich bin eigentlich gar nicht so versessen auf die Vorwahl aber da es ja "DIE ERSTE" und originale ist, kann man sich ja auch mal eine holen. Ich hätte auch gerne eine die ganz nett aussieht(nicht VIP unbedingt aber auch nicht 2497138 mässig, hat da jemand einen Tipp, wo ich Erfolg haben könnte?

• Na ja, ich hab' 2 "Random-Nummern" mit (einschl. Vorwahl) 7 bzw. 8 verschiedenen Ziffern - die beiden letzten sind unterschiedlich:

Das find' ich als Partnernummern nicht soo attraktiv ;).

Aber mir ging's ja grundsätzlich um 0179 :).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Achja, wo bekomme ich aktuell auf "einfache" Weise eine 0171 her? ...

Ich hab' mir vor ein paar Monaten eine 0171 bei REWE (congstar oder ja! Mobil) geholt, die ich umgehend zu o2 portiert habe:

0171 7789KBB

Kein "Knaller", aber ganz nett, finde ich.

• Habe eine

0171-2XY2004

Von Edeka Smart und eine

0171-47333XY

von Norma Connect.

Am besten nach Edeka Smart oder Congstar,Ja und Penny mobil Startersets schauen.

Da sind öfters 0171er dabei.

• Also wenn die 0179 nicht wirklich einigermaßen systematisch ist, werde ich die wohl „in die Schublade legen“ bis sie deaktiviert wird.

Mal sehen, wann meine Bestellung ankommt. Hatte im Dezember zuletzt eine Freikarte bestellt, war aber nur eine 0176-„0815“-Nummer.

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!