Ja,die beiden Freikarten Rufnummern von Heute werde ich denke ich auch zur Seite legen.
Gebrauchen kann ich die nicht,aber eventuell irgendwann Mal die Sim Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,die beiden Freikarten Rufnummern von Heute werde ich denke ich auch zur Seite legen.
Gebrauchen kann ich die nicht,aber eventuell irgendwann Mal die Sim Karte.
Da ich nochmal eine Rufnummer parken musste, habe ich eben eine weitere Blau Prepaidkarte(esim) geholt und wieder nur eine 0163 - 6661**1. Die Sternchen sind zwei verschiedene Zahlen also nichts besonderes.
Jetzt konnte ich der Verlockung nicht widerstehen und habe gerade auch eine Freikarte bei o2 bestellt.
24 Stunden nach Bestellung wurde die Freikarte von o2 bereits versandt.
Die zwei bestellten SIM Karten kamen nie an, obwohl es jeweils eine E-Mail mit Auftragsbestätigung gab. Ich habe am Mittwoch mit einem kleinen Trick zum Test eine Weitere bestellt und ich denke dem Trick sei dank, ist diese heute auch angekommen. Ich glaube O₂ hat da wirklich sowas wie ein Limit eingestellt. Hab aufreden Fall wieder eine eher standardmässige 0179/153er erhalten. Ganz nett ist, dass am Ende eine Ziffer 3x wiederholt wird. Meine Freenet Flex 0172er ist heute auch gekommen, die habe ich gerade schon zu BLAU geschickt. Mag die Nummer sehr sie lautet: 0172/8XX YX YY . X und Y sind zwei nicht aufeinanderfolgende Zahlen, also eher etwas zufällig aber trotzdem ein ganz schönes Muster ![]()
Beitrag entfernt
wegen Unstimmigkeiten
Bei mir kommen da gerade 0152er und 0172er Rufnummern.
Da wurde nichts gewechselt.
Bei mir kommen auch 0152xer, 0162 und 0172
Merkwürdig 🤔
Hab mal versucht eine 0151 Rufnummer zu bestellen funktioniert nicht kommt gleich eine Fehlermeldung gehe also von einem Fehler aus oder die wechseln in Kürze tatsächlich ins
Den Fehler mit den 0151 kenne ich zu gut. Einmal App löschen und neu installieren
Die Nummern sind nicht echt
Nachtrag: Bei FUNK und FLEX schleicht sich dieser Fehler manchmal ein.
Bei FLEX bekommst du alle Vodafone-Vorwahlen aktuell
: 0172, 0173, 0174, 0162 und 0152. Musst nur die richtigen Kombis finden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!