Beitrag entfernt
wegen Unstimmigkeiten
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Bei mir kommen da gerade 0152er und 0172er Rufnummern.
Da wurde nichts gewechselt.
-
-
Bei mir kommen auch 0152xer, 0162 und 0172
-
Merkwürdig 🤔
Hab mal versucht eine 0151 Rufnummer zu bestellen funktioniert nicht kommt gleich eine Fehlermeldung gehe also von einem Fehler aus oder die wechseln in Kürze tatsächlich ins
-
Den Fehler mit den 0151 kenne ich zu gut. Einmal App löschen und neu installieren
Die Nummern sind nicht echtNachtrag: Bei FUNK und FLEX schleicht sich dieser Fehler manchmal ein.
Bei FLEX bekommst du alle Vodafone-Vorwahlen aktuell
: 0172, 0173, 0174, 0162 und 0152. Musst nur die richtigen Kombis finden 
-
Heute kam die SIM-Karte von o2 an. Die Nummer hat die gewünschte Vorwahl:
0179 15XXX16 (X= die selbe Ziffer)
Schade, dass sie nicht auch -15 am Ende lautet. Trotzdem recht schön - oder was meint Ihr?
-
Ja, besser als meine - aber mir ging's ja eigentlich nur prinzipiell um eine 0179-Nr.
. -
Es ging ja mit 151 los oder? schade, dass keine -150er vergeben wurden, deshalb hoffe ich, dass es in dem Rhythmus mit 155 weitergeht, weil da kann man bestimmt auch was Gutes bekommen
Worauf ich ebenfalls gespannt bin ist, wenn irgendwann eine andere Vorwahl bei O₂ Prepaid dran ist, ob dann bei BLAU die 0179 im Prepaid-Bereich dran kommt. Jetzt haben wir dort aktuell ja auch die 0163, wie vorher bei O₂. -
Ja, ging direkt mit 0179-151 los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!