Ja, das mit dem Widerrufen finde ich auch nicht so schön, ist ja was anderes, wenn es sowas wie die Pausierungsoption gibt, sowas kann man machen, aber weiß nicht. Das ganze Geld dann zurückzuziehen und dem Unternehmen dann eigentlich nur Schaden bringen möchte ich ja auch nicht. Da investiere ich lieber dort kurzzeitig etwas mehr rein, als bei den Leuten, die VIP Nummern zu Preisen von Organen verkaufen.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Nein sollte man auch nicht tun 👍 da bin ich völlig bei euch.
-
Meine zwei habe ich am 24.02 bestellt. Nichts gekommen bisher. Die davor hatte ich an einem Freitag bestellt und Dienstag Morgen war sie da.
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
-
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
-
Ja, meine nächste o2 Freikarte ist auch für heute angekündigt. Ich finde der Versand dauert mittlerweile etwas länger denn ich hab irgendwie in Erinnerung das die Karte nach Bestellung am übernächste Werktag im Briefkasten lag 😎
-
In den letzten Tagen gab's also:
0179 15129XX
0179 15129XY
0179 152****
bei mir:
0179 15292DT
0179 15292BZ
-
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
Bestelltag war letzte Woche Donnerstag.
-
Jetzt konnte ich der Verlockung nicht widerstehen und habe gerade auch eine Freikarte bei o2 bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!