Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• O.k., ich hab' mich nicht klar ausgedrückt:

Ich meinte (eher) eine E-Mail-Adresse ;).

Aber die wurde wohl absichtlich eingespart. Und andererseits ist das per Post wohl doch am sichersten - aber (erstmal) nicht als Einschreiben.

Danke ;)!

edit:

Klappt das denn bei jemandem mit dem Kontaktformular?

Ich hab's ja bislang "nur" heute versucht ...

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• aber (erstmal) nicht als Einschreiben.

ich verwende dafür Postservice vom GMX/WEB.de. Es klappt

Ich meinte (eher) eine E-Mail-Adresse

aus meiner Rechnung

Zitat

Vodafone West GmbH

Vodafone Kunden Service Center

Postfach 90 01 31

75090 Pforzheim

kontakt@vodafone.com

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

Einmal editiert, zuletzt von jap.net () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jap.net mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir steht nur Rechnungsfragen@vodafone.com

ich bin bei Vodafone West, bei ehem KDG wird fast das gleiche angezeigt

Zitat

Kundenservice 0800 172 12 12
    http://www.vodafone.de/hilfe/rechnung
    kontakt@vodafone.com

Hausanschrift Ferdinand-Braun-Platz 1 D-40549 Düsseldorf Postanschrift Kundenservice 40875 Ratingen

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 5 € CallNow habe ich noch nie gesehen, aber man kann 5 € online im Kundenbereich per Paypal/Kreditkarte aufladen.

Das mit PayPal kannte ich, hoffte aber, dass es 5,- Euro Bons zu kaufen gibt.

Und heute habe ich dann per PayPal Direktaufladung 5 Euro aufgeladen. Und das Guthaben wurde nicht verbucht, es wird mir immer noch der alte Guthabenstand angezeigt. Da ich momentan im Classic bin und nicht noch Guthaben für einen Anruf bei der Hotline verschwenden will, habe ich eine Mail an kontakt@kundenservice.vodafone.com gesendet. Allerdings habe ich im Vodafone Forum gelesen, dass Mails an diese Adresse nicht bearbeitet/beantwortet werden (außer einer automatischen Bestätigung). Ist das so? Was für Möglichkeiten bieten sich noch an, damit ich mein aufgeladenes Guthaben bekomme?

• Und heute habe ich dann per PayPal Direktaufladung 5 Euro aufgeladen

ist der Betrag von deiner Kreditkarte abgebucht?

• Oha, dann war ich wohl etwas ungeduldig, 12 Stunden sind schon heftig. Bisher hat es bei CallYa bei mir nie länger als 10 Minuten gedauert,bis dass neue Guthaben angezeigt wurde. (Bei meiner Hauptnummer bei Aldi Talk war es bisher immer sofort da, da kommt dann keine Unsicherheit auf, ob das neue Guthaben durch ein Problem "verschollen" ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!