mocast Das ist mir mit meinem Samsung und einer Basistarif-Edekasmart auch ein- oder zweimal passiert, aber sehr selten!
Beiträge von mpp2008
-
-
sensemunne In der App ganz vorne unter Übersicht - Kostenübersicht.
-
Loopi Wenn Du sie nutzt, teste doch mal, ob man sie auch schon zu Ende des laufenden Monats wieder kündigen kann oder erst zum nächsten. Das wäre interessant zu wissen!
-
sensemunne Sieht man denn nicht im EVN wo der Cent verschwindet?
-
Bei meinem letzten Test funktionierte die Datenoption "+25GB für 5 Euro mehr" so: beim Buchen bekommt man sofort +25GB, aber der Preis wird anteilig für den Rest des Monats berechnet. Zum Ende des kommenden Monats kann man sie wieder kündigen mit 24h Vorlauf. Macht also für ca. 6-7 Euro insgesamt +25GB im laufenden Monat und +25GB im kommenden Monat.
-
starhints Probiers doch mal in einem frischen Inkognito-Tab Deines Browsers. Manchmal stören irgndwelche falsch interpretierte Cookies!
-
Postkartenuserin Laut den FAQs auf der Alditalk Webseite greift der Kostenschutz nach dem Ablaufen einer Datenoption. Man kann ihn wohl durch Antwort auf die Kostenschutz-SMS wieder aufheben, aber solange fließen erst einmal keine Daten.
-
TommyBN Das wäre supercool! Mit Screenshots bitte!
-
Alditalk Community+ - Für mich wirkt das Programm wie aus dem vorherigen Jahrzehnt, wo man mit Datenboni von 1-4 GB noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken konnte. Aber in Zeiten von Alditalk unlimited? Die Frage ist aber, welchen Nutzen zieht Alditalk von diesen Verknüpfungen? Profiling?
-
Hatte lange überlegt, ob ich zuschlagen soll, aber mir ist das angesichts der Unsicherheit doch zu stressig. Ich bin raus. Aber für einen Kumpel wäre es schon entscheidend, ob der Umweg über den Magenta L für Bestandskunden nun geht, oder nicht?