SchnittenGott Wenn, dann bitte richtig und mit Komma. Schade, dass fraenk so polarisiert. Es ist der Thread mit den meisten Hatern.
Beiträge von mpp2008
-
-
Ich hab alles abgesucht, aber ich finde die Posts nicht mehr:
Bei mir kommen 2-Faktor-SMS nach Portierung zu Alditalk nicht an. Alle anderen SMS klappen problemlos. Was war die Lösung?
-
Hat jemand den Vorschlag mit dem Umweg über Magent L schon einmal ausprobiert von den Bestandskunden? Ist das ein gangbarer Weg?
-
... Aber bis Ende des Jahres kann ja noch einiges passieren, auch bei Fraenk.

Genau, nächste Woche ist der große Kundentag bei fraenk mit Diskussionen rund um den Mobilfunk, neue Projekte und Zukunftstrends! Leider ist Köln zu weit weg, daher kann ich nicht hinfahren.
Aber wisst Ihr eigentlich wieso fraenk "fraenk" heißt? Hier ist die Antwort: https://m.youtube.com/shorts/pTpFLfbKfVU
Und nein, es kommt nicht vom deutschen "Frank"!

-
websgeisti Mea culpa, statt 15GB Tarif war natürlich 15 Euro Tarif gemeint. Die 120GB Vollausstattung haben mich ganz schwindelig gemacht!

-
Tayku und @ring-ring Ja, aber vorher eine Runde Kirsch ausgeben und trinken!

-
Loopi Ganz klar, auch bei fraenk geht der Trend zur Zweit-Sim!

-
-
-
Jetzt kommt in der App auch ein Popup!
Happy Birthday, fraenk! Du feierst etwas spät, aber besser als nie! 🤣 Bis zu 95GB im Telekomnetz für 10 Euro. Das ist schon immer noch Top. Ich denke, man wird die Zahl der Werber wieder etwas erhöhen, z.B. von 15 auf 20. Die Regelung, die websgeisti vorgeschlagen hat, ist aber auch nicht verkehrt.