-
Habe den Eindruck, dass die mobilen Daten im Herbst/Winter viel schlechtler fließen als im Sommer. Derzeit kommen hier unter 2 MBit/s an.
Das liegt an den Winterfrequenzen. Unter 10 Grad können die Funkwellen nicht so gut durch die Atmosphäre transportiert werden, was an deren Molekularstruktur liegt.
Das ist mit ein Grund, weshalb in Südeuropa der Empfang und die Datenraten viel besser sind als bei uns. Ist mir im Urlaub schon oft aufgefallen. Aber ich bin zuversichtlich, dass mit dem Klimawandel und den damit verbundenen höheren Temperaturen auch bei uns in Deutschland die Netzqualität besser wird. Auch bei o2. Ist ja auch eigentlich ein spanisches Unternehmen,da ist die zukünftige Verbesserung praktisch schon vorprogrammiert.
-
Ich habe das Angebot damals so angenommen. 1 Jahr 14,99,danach 29,99. Tatsächlich wurden die 24 neuen Monate auf meine restlichen 3 gesetzt, was eigentlich rechtswidrig ist. Da ich jedoch eh nicht kündigen wollte, war es mir relativ egal. Bei der nächsten Verhandlung, die demnächst ansteht, werde ich es Ihnen jedoch nicht durchgehen lassen, falls Sie es noch einmal versuchen.
-
Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?
Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.
Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.
Ich nutze Napster täglich. Vorwiegend mit der Smartphone App von Android, aber auch am PC über Chrome. Habe keinerlei Probleme.
Was meinst du genau mit Absturz? Mit welchem Medium?
-
Was ist das denn für ein Geburtstagsbonus?
-
Mein Vertrag war schon immer direkt bei o2. Und ich habe auch o2-de+ im Display.
-
Wieso wundert uns das nicht....?
-
Gerade auf Facebook gefunden:

Der Unterschied zwischen den beiden ist folgender :
Der eine ist King of Britain, der andere Prince of fuckin'darkness (nach eigener Aussage).
-
Man muss nur zum richtigen Bäcker. Wenn ich an unseren Bäcker denke, dann würde ich am liebsten sofort hin...
Die Mohn oder Müslibrötchen, das leckere Rosinenbrot, das Zwiebelbrot
Die Nussecken,... ich könnte ewig weiter aufzählen...
Und dazu nen schönen Liter Pepsi Max zum runterspülen,richtig? Die gute, gesunde Bäckerware muss man ja schließlich mit deiner Süßstoffplörre irgendwie runterkriegen. So kennen wir dich.
-
Ich bin alles andere als grün.....
Sondern braun?
-
Zeigt schön die Perversität der Preise. Fleisch muss bei 30€ fürs kg liegen, damit die Leute nicht jeden Tag Fleisch vernichten. Von essen ist da keine Rede mehr. Gestern war auch so ein Specki neben mir an der Kühltheke und seine Frau fragte: Was essen wir morgen? Fleisch, war die Antwort
Bei dem wäre mal ein Salat angebracht gewesen.
Jetzt trittst du hier auch noch als Ernährungsexperte auf. Dabei meine ich mich erinnern zu können, dass du dir leidenschaftlich gerne literweise die Süßstoffplörre Pepsi Max einflösst.