-
All In's sind wohl ausgeschlossen, richtig?
Kann Online jedenfalls keine Unlimited Option für meinen TH3000 finden/buchen.
Also jener Tarif, der gerade erst "gebackpfeift" wurde, mit nur +1GB Grow + Preiserhöhung 
Nicht nett, o2
Alles anzeigen
Ja, sieht ganz so aus.
Ich habe einen All in M 2015, bei mir wird in der App nichts angeboten.
War ja irgendwie klar. Die wollen unsere Alttarife unattraktiv machen, damit wir in aktuelle wechseln.
Sieht man ja an der Preiserhöhung ab Juli.
Und die Grow Aktion ist trotz Ankündigung immer noch nicht gebucht.
-
Ich habe einen Tipp, wie man Werbung im TV verhindern kann.
Einfach keine Privatsender schauen.
Da läuft zu 95% sowieso nur Mist. Das ist natürlich jetzt nur meine subjektive Meinung.
Und wenn ich doch mal was auf RTL, Sat1 etc sehen will, wie z. B. Spielfilme, schaue ich das nie live, sondern zeichne es auf. Somit kann ich die Werbung vorspulen und muss sie mir nicht antun. Aus einem 90 Minuten Film werden ja sonst locker über 120. Das ist nervige Zeitverschwendung.
Mache ich seit Jahrzehnten so.
-
Apropos Leben.
Wo steckt eigentlich Saftkocher?
-
Habe derzeit seit Februar den o2 L mit unlimited und Napster inklusive für 19,90 Euro.
Mir wurde jetzt auch der o2 Mobile Unlimited on Demand Light 2025" für 9,99 Euro inklusive Napster als Verlängerung angegoten.
Ist dein Angebot inkl Napster in der App? Steht Napster da ausdrücklich mit dabei?
-
Bei mir per Email. Bisher ist in der App davon nichts zu sehen. Erhöhung ab Juli.
-
-
Für 2€ weniger sogar unlimited Max 300
Genau das ist ja das verrückte. Es macht mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Bei treuen, jahrelangen Kunden mit wenig Datenvolumen großmäulig (Vertrag deines Lebens) Datengeschenke und Growvorteile (auch wenn es nur 1 GB ist) ankündigen, diese dann aber einfach nicht buchen. Stattdessen den Preis des Tarifs erhöhen.
Und gleichzeitig aber Tarife mit 100 GB und mehr zu günstigen Preisen raushauen.
Was für ein Chaosverein.
-
These: Preiserhöhungen treffen nur Kunden mit entsprechenden Verträgen/Tarifen, die mehr als einen einzigen Vertrag bei o2 führen. Unabhängig davon, auf wie viele separate Kundennummern gestreut.
Kunden, die nicht mehr als einen Vertrag bei o2 führen, sind von einer Preiserhöhung nicht betroffen.
These 2: Kunden, die mit den entsprechenden Verträgen/Tarifen zusätzlich Umsatz durch kostenpflichtige Optionen etc. generieren, sind von einer Preiserhöhung (erst recht) nicht betroffen.
Jemand hier, der von der Preiserhöhung betroffen ist und lediglich diesen einen Vertrag/Tarif bei o2 nutzt?
Alles anzeigen
Zu These 1: auch ich habe nur einen einzigen Vertrag. 1,95€ Erhöhung ab Juli.
Growvorteil und Datengeschenk wurde 2x angekündigt, aber nie gebucht. Ganz schlechter Stil.
-
Es ist recht still geworden um das ganze Thema.
Wie sieht es mit denen unter Euch aus, die trotz Ankündigung des Datengeschenks und Growvorteils auch nach dem 31.5. noch nichts bekommen haben? Habt Ihr Euch beschwert und falls ja, auf welchem Weg? Und was hat es ggf gebracht?
Ich selbst habe eine SMS und Email bekommen mit der Ankündigung. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Vor zwei Wochen kam dafür eine Ankündigung zur Preiserhöhung um 1,95€ ab Juli.
O2 hat Humor, das muss man ihnen lassen.
-
Also ich habe das alles schon mit der ersten Meldung letzte Woche über den Tarif verstanden. Eigentlich ist das doch alles recht unmissverständlich formuliert. Verstehe die Aufregung nicht.