1&1 DSL 50 und Festnetzflat Telefon 29,99.-
O2 All In M 2015 inkl. Grow 1 GB, Napster, WSG und EU 5GB mit Schweiz 11,49.-.
Allerdings hat O2 Preiserhöhung auf 13,44.- angekündigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1&1 DSL 50 und Festnetzflat Telefon 29,99.-
O2 All In M 2015 inkl. Grow 1 GB, Napster, WSG und EU 5GB mit Schweiz 11,49.-.
Allerdings hat O2 Preiserhöhung auf 13,44.- angekündigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist. Du müsstest seit Januar 24 monatlich kündigen können.
Könnt ihr mir helfen, was der nächste Schritt wäre? Können die nach so vielen Jahren jetzt plötzlich kostenpflichtig machen, trotz aktiven Angebotes seitens o2 von vor 7 Jahren?
Danke für eure Hilfe
„
Natürlich können die das.
Freue dich darüber, dass du 7 Jahre lang den Tarif für lau hattest und trage es mit Fassung.
Und taugen dir Dinger was?
Habe auch schon darüber nachgedacht, mir sowas zuzulegen.
Was ich aber überhaupt nicht gut finde: Wie O2 das Ganze immer durchführt. Das kann doch alles nicht richtig sein. Manche Leute bekommen angeblich ein 100 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Grow Vorteil und danach keine Preiserhöhung. Andere Kunden mit dem gleichen Vertrag bekommen ein 1 GB Datengeschenk und einen 1 GB O2 Grow Vorteil und danach direkt noch eine Preiserhöhung. Dieses unklare Durcheinander bei O2 ist alles andere als schön.
Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen.
Ich gehöre auch zur letzteren Gruppe der wertgeschätzten o2 Kunden.
1 GB Datengeschenk und 1 GB Grow.
Ich habe einen Blue All in M 2015, also fast identisch zu Deinem Tarif.
Ich habe nun 11 GB, ab nächsten Jahr Juli 12 GB.
Erhöhung angekündigt um 1,95 Euro.
Mal sehen, ob sie die auch durchführen. Habe in den letzten Tagen hier von Usern gelesen, die trotz Ankündigung immer noch den alten Betrag bezahlen.
Einfach bei der Hotline anrufen und Opt in setzen lassen
Die manuelle Netzwahl und NL KPN anstatt Vodafone brachte den gewünschten Erfolg.
Danke für die schnelle Hilfe!
Schon versucht. Hat nicht geholfen.
Frage in die Runde:
Mein Sohn ist bei handyvertrag.de, also Drillisch bzw 1&1.
Er ist gerade in Amsterdam. Nun hat er angerufen, seine mobilen Daten gehen nicht. Telefonieren funktioniert, Internet nicht. Mobile Daten sind an.
Ich meine, letztens gelesen zu haben, dass es da Probleme gab.
Hat jemand einen Tipp?
Nachdem ich mich in der o2 Community beschwert hatte, wurde mir nun der Grow Vorteil mit +1 GB gebucht. Bislang hatte ich lediglich zwei Ankündigungen per Email und SMS. Bis gestern war aber nichts mehr passiert.
Danke an HDFrank für den Tipp.
Ist mein Tarif damit nun auch 5G fähig , zumindest für NSA? Hier wurde das immer erwähnt, bei o2 kann ich in der Tarifbeschreibung des Grow Vorteils darüber nix finden.