Wartungsarbeiten?
Beiträge von saxplayer
-
-
Die Glascontainer waren nicht voll und sind es hier in der Regel auch nie. Da gibt es keine Ausreden, das ist pure ignorante Faulheit.
Und für Hundekacke direkt vor der Haustür gibt es keine Entschuldigung. Ob ein Mülleimer um die Ecke ist oder nicht, spielt da keine Rolle. Zumal sich in diesem Fall 2 Mülleimer in jeder Richtung in ca 20 Metern Entfernung befinden.
-
Ich bin gerade zur Wertstoffinsel um die Ecke, um Altpapier wegzubringen. Und dann stehen da mal wieder vor dem Altglascontainer 3 Körbe und Einkaufstaschen mit mindestens 40 Flaschen. Die Leute sind zu faul, die Dinger einzuwerfen und stellen sie einfach hin. So nach dem Motto : wird ja sowieso mitgenommen und ich habe dafür ja Steuern gezahlt. Genauso riesige Kartons vor dem Altpapier. Werden nicht kleingemacht und eingeworfen sondern einfach hingestellt. Wie asozial muss man sein?
Dann die Krönung. Auf dem Rückweg will ich noch den Hausmüll wegbringen. Und dann latsche ich volle Granate in einen Riesen Haufen Hundescheisse. Der war so gross und weich, dass ich fast ausgerutscht bin. Der rechte Schuh komplett voll. Zum Glück waren es meine uralten Turnschuhe, die ich sowieso mal entsorgen wollte. Was ich dann auch umgehend tat.
Ich mag Hunde, aber zunehmend keine Hundebesitzer. Nämlich nicht die, die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen und den Mist nicht mitnehmen. Ich weiss, dass das aber die Minderheit ist. So etwas geht mir auf den Keks.
Aber angeblich soll das ja Glück bringen.....
-
Herrlich, wie sich manche in die Netzdebatte reinsteigern können.
-
Ich überlege, den Cyber Deal Tarif abzuschließen. Hätte jemand von euch mit Congstar Vertrag Interesse an Freundschaftswerbung? Gibt ja 10 % für beide Seiten. Gerne PN an mich.
-
Kann man seine Rufnummer von ja mobil zu congstar mitnehmen? Falls ja, wieviel Guthaben muss ich auf der ja mobil Karte für die Portierung haben?
-
Ja und allem voran nerven die Küchenläden. Jede Woche zwei Mal Werbung von denen
Ein Aufkleber "Bitte keine Werbung" hilft.
-
Was wird euch denn angeboten?
-
Und, hat sie es bekommen?
-
Da war nichts sichtbar. Ich habe morgen einen Termin in einer freien Werkstatt. Die wollen den Reifen komplett in Wasser eintauchen.
Ergebnis?