-
Mir fällt auf dass der Mann, der an der Maschine 5 Meter neben arbeitet, die ganze Zeit intensive Gespräche zu führen scheint. Vielleicht finde ich irgendwann heraus über was, und vor allem, mit wem. Da steht nämlich niemand bei ihm, und Bluetooth-Ohrhörer, mit denen er telefonieren könnte, hat er auch nicht an.
Vielleicht steht sein Freund Harvey neben ihm.
-
marco5
Danke für die Info.
Ich habe aktuell einen Blue All in M 2015 mit aktuell 11 GB inkl Grow.
-
Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?
In welchen Tarifen gibt es eigentlich noch die Connect Option?
-
Ja, komplett unbrauchbar.
Die Lizenzen für fast alle Alben sind weg. Von vielen Bands gibt es nur noch Bootleg Live Aufnahmen oder Radiomitschnitte von Konzerten. Kann man vergessen.
Der neue Eigentümer von Napster will wohl alles umkrempeln und mit dem Namen was neues aufziehen, habe ich gelesen.
-
-
saxplayer , was zahlst Du dafür an Grundgebühr Monat , als mein Blue M noch 4,99€ kostete waren es 17,49€ beim unlimited max... , 06.2025 ( zz ., nach VVL kostet er 6,99€ )
bei meinen o2 o's und genion S , stehen auch 17,49 bei ungekündigt... sind aber alle o Grundgebühr... 
Ich bezahle 13,44.
Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.
-
Mal ne Frage in die Runde:
Ich habe einen ungekündigten Blue All in M.
In der App werden mir bei VVL u.a.der Unlimited Max für 18,99 Euro und der Unlimited on demand light für 9,99 Euro angeboten.
Was könnte bei Kündigung da preislich noch gehen?
Danke schon mal.
-
habe keinen passenden Tarif für das Pack, dennoch bekomme ich seit kurzen in der App eine Einblendung zum Buchen des Packs.
Ich auch. Wenn ich draufklicke, kommen die üblichen Optionen, die es seit Ewigkeiten gibt. Aber nicht die beworbene 4,99 Unlimited Option.
-
Bei mir ist trotz 2facher Ankündigung nix passiert
Habe mich dann in der o2 Community beschwert. Eine Mitarbeiterin hat mir den Vorteil dann gebucht.
-
Vielleicht hat einer da dringend Kleingeld benötigt.