Wahrscheinlich. Aber irgend ein Anbieter hatte vor einigen Wochen auch so eine Aktion, die nur ganz kurz ging und sogar vor dem letzten Tag beendet wurde.
Beiträge von saxplayer
-
-
Das Angebot ist tatsächlich wieder weg. Ab 0 Uhr heute war der Preis wieder 9,99.
Ich habe mir online um 23 Uhr noch eins für 1,99 bestellt.
Was sollen diese 24 Stunden Angebote bei den Prepaid Anbietern in letzter Zeit?
-
Versteckte Weihnachtsaktion für Neukunden.
-
Was nimmst du auch für solche Kurzstrecken den Flieger, mit dem Fahrrad wär sas nicht passiert
Eben.
Unser Menschenfreund Saftkocher macht so nen Trip mal schnell, wenn er mit dem Hund rausgeht.
-
Damit wollte er wohl bei teltarif.de erreichen, dass der Sache auf jeden Fall nachgegangen wird. Zweifelhafte Strategie.
-
Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass ich das Formular zur Erstattung erst nach erfolgreicher Portierung meiner Rufnummer absenden soll. Andernfalls würde die SIM schon vor dem Termin deaktiviert werden.
-
Hallo Leute, ich habe meine Alditalk Karte gekündigt und bin zu Drillisch gewechselt. Wie kann ich mir von Alditalk mein Restguthaben auszahlen lassen?
-
Einfach bei ja mobil anrufen, Kündigung aussprechen, opt in setzen lassen. Geht alles telefonisch. Bekommst dann alles schriftlich per Email innerhalb von Minuten. Restguthabenauszahlung mit Mitteilung der Iban auch telefonisch möglich. Habe ich letzte Woche auch gemacht. War super easy.
-
Hallo Leute,
Die SMS wird in diesen Tagen 30 Jahre alt.
Seit es die Messenger gibt, hat sie sicherlich an Bedeutung verloren.
Ist jedoch aus meiner Sicht immer noch nicht wegzudenken.
Nicht zuletzt wegen ihrer Verfügbarkeit über das GSM Netz, ohne eine Datenverbindung zu benötigen.
Ich nutze die SMS immer noch sehr intensiv, auch beruflich. Da ich kein WhatsApp nutzen möchte und nicht jeder Kunde meine favorisierten Messenger hat, ist es die einzige Möglichkeit. SMS hat eben jeder.
Wie sieht es bei Euch aus? Nutzt Ihr SMS noch oder spielt der Dienst keine Rolle mehr?
-
Dienstag äuft mein Tarif aus.
Karte ist im Dual Sim Gerät zusammen mit Telekom Jahrestarif.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich den Aldi Talk Mini nehme (soll auf jeden Fall aus Kostenschutz Gründen kleines Daten Paket drauf sein ),oder das kleine Jahrespaket nehme.
Bräuchte eher Telefonie im Notfall wenn bei der Telekom Mal Indoor nichts geht,Daten brauche ich eher nicht wirklich bei o2.
Der Aldi Talk Mini hat nur intern Telefonie und man weiß nicht wielange es die 500 MB noch gibt und so wäre ich bei ca.40 Euro aufs Jahr gesehen im Vergleich zu 60 Euro für komplette Telefonie und SMS in alle Netze plus 12 GB statt ca.6 GB aufs Jahr gerechnet.
Denke das das Jahrespaket für den Zweck am besten ist ,auch wenn ich mich aufrege wenn dann demnächst neue Tarife kommen,die ich aber eh nicht brauche und von daher wieder egal.
Hast du deinen o2 Vertrag mit dem exorbitanten Datenvolumen nicht mehr?