-
Das würde zumindest bedeuten, dass die Preiserhöhung nicht nur Datengeschenks-Kunden betrifft. Dass das System so schlau ist und ein künftig zu buchendes Datengeschenk vorhersieht und deshalb die GG erhöht, kann ich mich nicht vorstellen. Damit sind auch alle Phantasien von Datengeschenk kündigen, damit es keine Gebührenerhöhung gibt, hinfällig.
Das Datengeschenk wurde mir per SMS und Email angekündigt. Mir gebucht wurde es noch nicht.
-
Ich schon letzte Woche. Und das angekündigte Datengeschenk samt Grow Vorteil ist immer noch nicht da.
Noch drei Tage Spannung....
-
Dann sollten Sie in der Email aber eine Alternative anbieten zu einem vernünftigen Preis.
Und nicht in der Email betonen, dass man kündigen kann. Da muss man eher davon ausgehen, dass sie einen komplett loswerden wollen.
-
o2 möchte sich offensichtlich von mir trennen:
- TH3000 (10 GB, Napster) mit nur 1+1 Grow Vorteil
- Ankündigung der Preisanpassung
Vertrag war natürlich auch bisher für sich genommen nicht sonderlich attraktiv, als Kombigeber (DSL S Classic Flex, 19,99€ durch KV) und mit Napster (selten genutzt) trotzdem ein NoBrainer.
Nun beschäftige ich mich erstmals aktiv mit einer Änderung. Kündigung ist eingereicht, aber noch nicht bestätigt.
- sollte die Kündigung vorm Herantreten an die bekannten Personen bestätigt sein?
- gibt's überhaupt die Aussicht flexibel zu bleiben? (24 Monate kommen für mich eigentlich nur in Frage wenn ich deutlich weniger als bisher bezahle - für den Mobilvertrag)
-
Alles anzeigen
Diesen Tarif habe ich auch als All in M 2015 mit 10 GB und WSG, inkl Napster.
Grow 1 GB wurde auch angekündigt, aber nicht gebucht. Preisanpassung über zusätzliche 1,95 kam gestern.
Anscheinend wollen sie diese Tarife wirklich loswerden.
Wie hoch ist deine Preisanpassung?
-
Steht doch in seiner "Vita" O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
Richtig.
Bisher 11.49€. Ab Juli 13.44 €.
-
Bist Du immer noch so optimistisch? Es ist zwar noch nicht Ende Mai, aber anstatt der 100 GB + 10 GB habe ich eine Preisanpassung bekommen.
Ich heute auch. Per Email wurde ich von O2 informiert, dass es ab Juli eine Preisanpassung gibt. 1,95 € Aufschlag aus "wirtschaftlichen Gründen".
Das mir sowohl per SMS als auch per Mail ankündigte Grow Datengeschenk von sagenhaften 1 GB und künftig jährlich 1 GB ist bis heute immer noch nicht gebucht worden.
Falls es doch noch kommt, heisst das nichts anderes, als dass der "Vertrag meines Lebens" und das zusätzliche Datenvolumen mir künftig mit 1,95 € extra monatlich in Rechnung gestellt wird.
Da erledigt sich der Begriff Geschenk von selbst.
Echt lächerlich.
Hat sonst noch jemand so eine Preisanpassung bekommen?
-
Kannst du uns über den Inhalt der genannten Tarife etwas sagen?
-
Telekom Preise zahlen Ttler bei o2 doch sowieso nicht..... 
-
Hast du mal bei Trainline geschaut? Da habe ich immer sehr gut Tickets fürs europäische Ausland bekommen.
-
Mir wurde die Umstellung auf "UNSER MODERNES 5G NETZ" in den nächsten zwe Wochen angekündigt.
Ist das die Umstellung auf Vodafone Roaming?
Bisher war die SIM mit O2, allerdings ohne 5G.