-
Ich bin im .. August (?) letzten Jahres mängelfrei mit meinem VW Up (Bj 2015, hatte zu dem Zeitpunkt 40.000km runter) durch den TÜV.
TÜV Nord, kein Dekra oder so.
Ich weiß nicht was ihr gegen den TÜV habt, ich hab da eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, die sind freundlich und auch fair.
Aber kommt wohl anscheinend stark auf die Prüfstelle an?
Alles anzeigen
Wir haben vor einigen Jahren mal einen alten VW Eos zur HU zum TÜV gebracht.
Ergebnis : Lambdasonde defekt.
Also zur Werkstatt, Auftrag erteilt. Die ruft kurze Zeit später an, die Lambdasonde ist nicht kaputt . Wie kann sowas sein?
Die Dekra hat in der Werkstatt dann die Plakette erteilt.
-
Ist schon echt ein top Angebot.
Wenn Alditalk jetzt noch die Probleme mit der IT in den Griff bekommt, ist es ziemlich unschlagbar. Wenn man mit dem o2 Netz zufrieden ist.
-
Ich finde Lidl hat mit doppelt auf Dauer erst mal richtig einen raus gehauen!
Ja, aber die Bestandskunden haben wieder nix davon.
-
Mal eine Frage zum Thema: Hat jemand in letzter Zeit eine funkelnagelneue Karte im Aldi-Markt gekauft - konnte die vor Ort im Markt auch registriert und aktiviert werden? (Aldi Nord oder Süd?)
Wie lief die Aktivierung der Karte ?
Neue Nummer oder Portierung?
Wie lange hats gedauert?
Das geht meines Wissens nach nur bei Aldi Süd.
-
Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit sehr viel penetrante AfD Werbung hier im TT geschaltet wird.
-
Ich glaube nicht, dass Alditalk die Unlimited Option nach dem Aktionszeitraum wieder einstampft. Es ist eine Testphase, die garantiert gut angenommen wird und dann dauerhaft kommt.
Demnach werden im Laufe der Zeit auch Lidl Connect und Konsorten nachziehen müssen. Aldi das Feld des Prepaidangebots inkl. Unlimited für nen Toppreis zu überlassen, kann sich kein Konkurrent auf Dauer leisten.
-
Wie vorhergesagt, neue Woche, neues Geschenketeam:
| Bisheriges Datenvolumen3
|
| 10 GB
|
| Jährliche Erhöhung des Datenvolumens
|
| 5 GB
|
Und das bei der einzigen Person, die ich kenne, der das egal ist.
Alles anzeigen
Ich habe denselben Tarif,auch mit 10 GB
Angekündigt wurde mir 1 GB +1 GB. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Was würde dir denn im Vorfeld angekündigt?
-
Interessant. Aktiv beschweren lohnt sich also. Bei mir kam seit der Emailankündigung vor vier Wochen nix mehr.
-
Dreieinhalb Wochen sind nach der 1 GB + 1GB Emailankündigung nun vergangen. " Die Aufbuchung erfolgt in den nächsten Tagen".
Seitdem ist nix passiert. Still ruht der See.
-
Das wird schon noch heute. Keine Panik. Du hast ja noch ein paar andere Simkarten zum Telefonieren und Surfen.... 😉