Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Weiß jemand, vielleicht von ähnlichen guten Angeboten, wie das Prozedere im T Shop ablaufen wird? Ich erinnere mich da an teilweise lange Wartezeiten auch ohne große Aktionen, da immer ein Berater das machen muss.

Würde das Telefon ja am liebsten gleich mitnehmen plus Ident. Will auch keine Portierung machen.

• der T Shop scheint prinzipiell keine schlechte Adresse zu sein.:)

Man könnte auch gleich das Telefon mal live sehen.

Wenn man sich gut mit dem Mitarbeiter versteht könnte er ja auch noch so einen for friends Code anbieten.....

Kommt wohl auf den Mitarbeiter drauf an.:/

Oder man erntet die Reaktion: so Kunden wie Sie haben wir gern.Fast nix zahlen und dann noch alles abgreifen wolln.Raus.=O

• Beamtenmodus on:D.Relikt aus alten Tagen

liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• liegt nicht daran, ich habe im Telekomshop gearbeitet, und wir hatten keine Beamte. Liegt eher aber an der Kundschaft, da oft Bestager!

Hm, was haben "Best Ager" damit zu tun, wenn's länger dauert :/?

(Wie werden die definiert? - Da gibt's nämlich schon mal Unterschiede ...)

Die KI meint z.B. zu ihnen:

"Digitale Kompetenz: Eher digital affin als frühere Generationen."

edit:

Will sagen: Es gibt sowohl zwischen "den älteren Generationen" als auch erst recht individuell sehr große Unterschiede :)!

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Kann der Mitarbeiter im Telekom Shop bzgl der Rufnummernmitnahme den zweiten Vornamen, der im Perso steht, bei der Erfassung weglassen?

Hintergrund : in meinem o2 Vertrag, den ich kündigen würde, steht nur mein erster Vorname.

Angeblich gibt es ja immer mal Probleme mit der Portierung, wenn der Name nicht exakt übereinstimmt.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Wie läuft der Ident Prozess?

Geht normales PostIdent in der Postfiliale? Oder ein Ident im Telekom Laden?

Kein Kauf in T-Laden - da muss man nach vielen Erfahrungen hier 2 x hin (Bestellung und Abholung nach Portierung)

• So wie ich es verstanden habe geht da nur Video ident oder Selfie ident über eine App.

Leider nicht über die Online Funktion des Personalausweises. Das kann Vodafone besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!