Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
Der Login geht immer noch nicht und blau.de antwortet nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
Der Login geht immer noch nicht und blau.de antwortet nicht mehr.
Habe dort geantwortet.
Bin sehr enttäuscht von blau.
de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de
SMS Login über Webseite geht.
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Billig kauft zweimal.
Heute eine Antwort.
Leider unbrauchbar:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt mit Ihnen in Verbindung setze.
Aufgrund technischer Beeinträchtigungen ist das Einloggen aktuell eingeschränkt und nur über den WEB Browser möglich. Dieses Phänomen ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
Habe gleich zurück geschrieben, dass es auch über den Webbrowser nicht geht. Das habe ich zwar schon bei der Konkretisierung bzw. Monierung meiner Fehlermeldung am 26.06. ausgeführt, aber wir wissen ja alle: gutes Personal ist schwer zu finden.
Peinlich für blau.
Empfehle ich nicht mehr weiter!
Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist.
Du hattest den Fehler doch per Anruf/Hotline gemeldet. Kam dabei was raus?
Meine Fehlermeldung via E-Mail wurde angeblich an die Fachabteilung weitergegeben.
Das war am 28.06. seither keine Rückmeldung.
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.
Ist Dein Problem gelöst worden?
Ich kann mich immer noch nicht einloggen!
Habe gerade die Lösung des Problems moniert. Via E-Mail. Jetzt ärgere ich mich schon sehr.
Damit kann ich auch die Rechnung nicht einsehen.
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.
E-Mail Antwort. Mein gab mein Problem weiter und will sich drum kümmer. Hmmm. Ich werde in 5 Tagen monieren.
Ja so ein Quatsch!
Im Netz finden sich durchaus viele authentische Berichte von Problemen.
Zudem geht wohl kein VoLTE und kein WLanCall.
de1 So seit heute portiert. Selbe Probleme wie bei Dir. Einloggen nur per Rufnummer/ SMS Code möglich. Auch zurücksetzen des Passwortes bringt nichts.
Das ist nicht gut.
Ich habe auf meine Fehlermeldung eine unpassende Rückmeldung erhalten. Also werde ich den Fehler erneut melden.
Insgesamt würde ich nicht nochmals zu Blau wechseln.