Beiträge von de1

    Hallo, liebe Leute,


    ich nutze die App mobiles Bezahlen der Sparkasse.


    Ist es ein Problem, wenn an meinem Gerät dauerhaft die NFC Schnittstelle aktiviert ist?

    Es ist ein Moto Edge 30.


    Mir sagte man, dass es kein Problem sei, denn die Schnittstelle ist nur bei eingeschaltetem und entsperren Display aktiv. Stimmt das?

    Oder sollte ich NFC lieber immer manuell ausschalten?


    Liebe Grüße

    de1

    Hello!


    Ich hab den Magenta Mobil S mit Meganta EINS.


    Fürs Camping möchte ich nun auf Magenta Mobil L wechseln und für nen 10ner ne Datenkarte ohne Vertragslaufzeit dazubuchen.


    Verlängert sich durch den Tarifwechsel bzw. das Dazubuchen der Karte die MVLZ? Haben dann beide Karten unlimited?


    Guthaben auf dem Kundenkonto dürfte unschädlich sein, oder?

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, was ein Displaytausch beim Edge 30 neo kostet und hat mir jemand vielleicht einen Tipp, wo man das gut und günstig machen lassen kann? Meine Ermittlungen bei Google und die Anrufe in zwei/drei Läden waren nicht erfolgreich. Oder gibt es gar eine Werksreparatur bei Motorola?

    Hallo,


    die Telekom baut mir Glasfaser ins Haus.

    Auf Wunsch bauen die mir eine Glasfaserdose an meinen Wunschort, jedoch nur max. 20 m. innerhalb des Hauses.

    Das ist OK.


    Meine Frage. Ich möchte an dieser Dose (was wohl der passive Anschluss ist) die Fritzbox einstecken.

    Darf das Glasfaser bzw. vermutlich Lichtwellenkabel von der Dose nochmals 20 m lang sein? Gibt es solche Kabel zu kaufen?


    Ich hoffe ich blamiere mich nicht mit dieser Frage. Ich habe lange rumgegoogelt, die Antwort aber nicht bekommen.


    Es soll NICHT das Modem der Telekom verwedent werden - sonst wäre die Sache klar (LAN Kabel geht locker so lange), sondern die Fritzbox soll direkt an den passive Anschluss, also an meine Dose mit Wunschort, angeschlossen werden.

    Hallo,


    an meinem Firmenrechner darf man jetzt endlich einen Bluetooth dongle anschließen, damit man mit dem eigenen Headset (ohne Kabel) telefonieren kann. Allerdings sind wohl die Sicherheitsrichtlinien bzgl. Treibern sehr sehr hoch und dafür gibt es keinen Support.


    Kann mit jemand einen dongle empfehlen, der hochkompatibel ist? Wie gesagt: nur für meine Bluetooth Kopfhörer?