-
Für dieses Randthema ist Fraenk nicht geeignet, meinetwegen. Für alle die möglichst viel GB im Telekomnetz günstig(st) und flexibel haben wollen, ist aktuell die Wahl der Wahl.
Randthema? Skifahrer, Wanderer, Bodenseeurlauber? Italienurlauber auf der Durchfahrt? Schweizurlauber generell?
-
Eine Zeit lang war fraenk Werbung in den Stuttgarter S-Bahnhaltestellen in der Innenstadt zu sehen. Also Plakat.
-
Danke. Dann wird es vermutlich Telekom Original werden.
-
Ich habe woanders die Info bekommen, dass Congstar ohne SMS 2 FA genutzt werden kann.
-
Ich würde Kaufland Mobil empfehlen
Leider habe ich da keines in der Nähe.
Weißt Du, wie es sich mit Congstar prepaid oder Telekom Original verhält?
Was spricht bzgl. meiner Anforderung für Kaufland.
-
Hallo,
Ich brauche eine Prepaid im Telekom Netz, welche ich im Laden holen kann und welche ich mit eID freischalten kann und bei welcher ich das Guthaben etc auf einer Webseite oder App ohne 2 FA via SMS prüfen kann.
Karte soll in eine Alarmanlage für SMS.
Besser Congstar oder Telekom Original?
Habe derzeit ja, aber da habe ich 2FA via SMS.
-
Was meinst du mit verwalten?
Ins Kundencenter komme ich ohne 2FA.
Für spezielle Dinge wie SIM Verwaltung braucht man SMS.
Ich will halt ab und zu nach dem Guthaben schauen.
-
Bislang geht das bei Norma ohne 2 FA.
Und wie ist es bei magenta prepaid? Weißt Du das zufällig auch? Weil da könnte ich eID machen
-
Kann magenta prepaid ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???
-
Kann norma ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???