Beiträge von de1

    Danke. Es gab hier Berichte, dass nur der Name des W-Lan abgefragt wird und dies auch nur bei Mobilgeräten, also bei der App des Handy/Tablett.

    Deshalb muss man ja auch dort das Heimnetzwerk wählen, was man bei Firesticks nicht machen muss.


    Meine Überlegung ist, ob auch das M Paket für 3 Sticks an verschiedenen Ort funktioniert.

    Mit dem L Paket klappt dies einwandfrei.

    Hallo. Laut o2 Homepage liegt der Unterschied darin, dass ich mit dem M-Paket nur im W-Lan und mit dem L-Paket in ganz Europa schauen kann.


    Was meint die Einschränkung bei M?

    Alle Geräte müssen im selben W-Lan sein? Also alle Firestick oder PC/Laptop?

    Oder meine die Einschränkung nur, dass es auf Mobilgeräten in der APP nicht läuft - so wie bspw. bei Waipu direkt auch die Mobil-Option gebucht werden muss.


    Konkret lautet meine Frage: reicht das Paket M für mehrere Firestick, auf wenn die in unterschiedlichen W-Lans (Schwester, Mutter, ich) zum Einsatz kommen?

    Anfrage zur Verlängerung:


    o2 Free M Boost Online 34,99

    (exklusiv Vorteil 17,50) und o2 TV L für 9,90

    Vertragslaufzeit bis 04.06.2023 (noch nicht gekündigt) und Connect Option.


    Ich benötige bitte ein Angebot, da ich o2 TV L behalten will, es aber nur meine Zweitkarte ist.


    A) entweder Grundpreis so günstig wie möglich (es reicht auch weniger Datenvolumen)


    B) tolles Angebot Preis/Leistung ggf. auch unendlich Daten nach dem Motto: besser Haben als Brauchen


    Mehrere SIM-Karten sind nicht unbedingt notwendig. Notwendig ist nur o2 TV L so laufen zu lassen, damit auch die Aufnahmen so gesichert bleiben.


    Wer kann mir hier ein Angebot machen?

    Niels hatte Recht. Option muss über die Hotline aktiviert werden!


    Unglaublich!!! Der Vertrag ist neu (14.02.) und VoLTE ist nicht standardmäßig aktiviert. Krass.

    Wie gesagt: MagentaMobil S Original.


    Das ist bei o2 besser gelöst.

    Hallo!


    Meine Eltern sind leider weder wechselwillig noch freudig zu kündigen und auf den anderen Elternteil nei abzuschließen um von Cashback etc. zu profitieren.


    Der MagentaDSL L ist ausgelaufen. In der App kann man verlängern und bekommt 5 Euro Rabatt.


    Ist da bei Kündigung und Kundenrückgewinnung mehr drin? Man kann ja die Kündigung ggf. auch wieder zurück nehmen?

    Hallo,


    mein Edge 30 hat zwar Daten mit 5G und LTE, aber Gespräche erfolgen immer in 2G.

    Original Telekom Vertrag.


    Mit o2 Original gab es nie Probleme.

    Muss hier etwas speziell eingestellt werden?

    Im Telefon ist VoLTE natürlich aktiviert.


    Ich bin neu bei der Telekom.