Guten Morgen, Ich suche einen Anbieter im Telekom Netz für meine SIM in der Alarmanlage. Derzeit bin ich bei ja mobil, habe aber das Problem, dass ich um das Guthaben zu checken mich immer wieder per SMS als 2fa authentifizieren muss und dies schlecht geht da die SIM-Karte ja in der Alarmanlage steckt. Habt ihr eine Alternative für mich?
Beiträge von de1
-
-
Easybell. Da gibt es auch ein Tarif mit .de Flat. Ubd die Gesprächsqualität und Zuverlässigkeit ist bei easybell sehr sehr hoch!!!
-
-
-
-
-
Dann gibt's ein letztes Mal Gutscheine für den gratis Obi Weihnachtsbaum

Ein echter Nadelbaum.
-
Man kann zwischen den verschiedenen Corp. B. Tarifen wechseln und bekommt jeweils auch wieder die vergünstigten Tarife gebucht.
Aber den unlimited gibt es nicht als CB. Dorthin und wieder zurück kann man also nicht wechseln?
-
Ist versteckt unter Produkt Details, Preisliste Postpaid
Ich will damit sagen: so günstige Preise finde ich sonst bei keiner Telefonica Marke.
-
Wenn man über Corporate Benefits einen Magenta Mobil Prepaid Tarif bucht und man nimmt einen Tarifwechsel vor — ist der Tarif in den gewechselt wurde dann auch vergünstigt oder gilt die Vergünstigung nur für den ursprünglich gebuchten Tarif?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Das würde mich auch sehr interessieren!