-
Hallo,
Ich brauche eine Prepaid im Telekom Netz, welche ich im Laden holen kann und welche ich mit eID freischalten kann und bei welcher ich das Guthaben etc auf einer Webseite oder App ohne 2 FA via SMS prüfen kann.
Karte soll in eine Alarmanlage für SMS.
Besser Congstar oder Telekom Original?
Habe derzeit ja, aber da habe ich 2FA via SMS.
-
Was meinst du mit verwalten?
Ins Kundencenter komme ich ohne 2FA.
Für spezielle Dinge wie SIM Verwaltung braucht man SMS.
Ich will halt ab und zu nach dem Guthaben schauen.
-
Bislang geht das bei Norma ohne 2 FA.
Und wie ist es bei magenta prepaid? Weißt Du das zufällig auch? Weil da könnte ich eID machen
-
Kann magenta prepaid ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???
-
Kann norma ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???
-
Wenn ich ausgeloggt bin und mich dann einloggen möchte, dann kommt eine 2FA SMS.
Das ist halt unbrauchbar, wenn die SIM in der Alarmanlage steckt.
-
Guten Morgen, Ich suche einen Anbieter im Telekom Netz für meine SIM in der Alarmanlage. Derzeit bin ich bei ja mobil, habe aber das Problem, dass ich um das Guthaben zu checken mich immer wieder per SMS als 2fa authentifizieren muss und dies schlecht geht da die SIM-Karte ja in der Alarmanlage steckt. Habt ihr eine Alternative für mich?
-
Easybell. Da gibt es auch ein Tarif mit .de Flat. Ubd die Gesprächsqualität und Zuverlässigkeit ist bei easybell sehr sehr hoch!!!
-
Inaktive Accounts abzuschalten finde ich gut.
Wenn eine Zeit lang kein kostenpflichtiges Telefonat geführt wird, ist doch klar, dass der Anbieter kein Interesse an dieser Kundenbeziehung hat.
Leben und leben lassen. Wir wollen für unsere Leistung auch ordentlich bezahlt werden.
-
Bei meinem Edge 40 neo geht's leider nicht (Original Telekom)