Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• "Die Gutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum zu einem NORMA Connect Tarif."

"NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt."

Es stellt sich die Frage, was Norma Connect unter "erfolgreicher Durchführung" und "Smart Tarif buchen" versteht. Den Smart Tarif habe ich heute schon gebucht.

Das ist nicht meine erste Portierung - aber das wird absichtlich verzögert. Die nehmen morgen das letzte Abendmahl und warten erstmal bis zur Auferstehung.;)

Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

• Es stellt sich die Frage, ...

Die Frage hast du vor zwei Wochen schon gestellt und ich hab dir geantwortet, wie es Norma Connect bei allen vorangegangenen Aktionen gehandhabt hat.

Außerdem ist dein Portierungstermin mittlerweile fix und du kannst eh nichts mehr ändern.

Also was willst du eigentlich noch von uns? Bis zum 28.4. wirst du's wohl noch abwarten können.

• Geh mal davon aus das bei der Telekom jemand sagte: Das Gesetz gibt uns x Tage Zeit = somit nehmen wir uns die...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann norma ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???

• Kann norma ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???

Wenn du zwei Ja ( oder 2 penny ) simkarten auf denselben Account öffnest....grht das anmelden mit der 2 faktor sms auch über die zweite simkarte und danach kann ma innerhalb ees account umschalten von der einen nummer zur anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!