Alles anzeigenbei der Telekom kriegt man noch nen Handy und kann das Datenvolumen mitnehmen.
Ausserdem find ich auch im Digitalzeitalter ne menschliche Kundenbetreuung in gewissen Fällen immer noch von Vorteil.
Und der Markenclaìm zieht doch unbewusst.
Was ich nicht verstehe: das sich nicht mehr für die 70 GB Angebote im Vodafone oder Telefonicanetz interessieren.Die gibts monatlich kündbar,dauerhaft für 10 Euro.
Selbst von High Mobile im Telekomnetz 75 GB für 15 Euro ist noch vertretbar +30 Euro Anschlussgebühr.
Ich bin ja da auch sehr pragmatisch,aber:
Werbung wirkt,nicht vergessen.
Wenn No Name gegen Marke antritt und es kein gravierender Unterschied ist gewinnt wohl immer die Marke.Wobei die Markenbekanntheit selbst das Netz schlägt.
Nochmal Werbung wirkt.
Die Strahlkraft der Hauptmarke ist gewaltig.
Nö....es gibt weitere Gründe...bspw. die Schweiz!