Wer kauft so etwas ?
Zitat
Wer auch mal Agent sein möchte, kann sich jetzt ein T-Shirt oder eine Kappe vom Bundesnachrichtendienst kaufen. Ein Blick in den Onlineshop der Bundesbehörde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kauft so etwas ?
Zitat
Wer auch mal Agent sein möchte, kann sich jetzt ein T-Shirt oder eine Kappe vom Bundesnachrichtendienst kaufen. Ein Blick in den Onlineshop der Bundesbehörde.
Vermutlich die, die auch den Merch von Aldi und Lidl tragen.![]()
vom FBI gibt's das doch schon laenger, fragt mal auf der naechsten Verkleidungsparty...
Gute Tarnung. Von jemandem, der BND trägt, würde ich nie erwarten, dass er für selbige Behörde arbeitet ![]()
wer war jetzt nochmal kurz Schauspielerin/er und wer Sängerin/er ?
es sind wohl auch noch nicht alle überzeugt...
aber ich würd auch lieber Nr.1nehmen.![]()
Aber gut ,wenn man trotzdem authentisch ist.![]()
Meint ihr, dass sich ein Stellplatz im Parkhaus lohnt? Wären 45€/Monat. Einerseits wäre mein Auto dort vor Wind, Wetter und Vogelkot geschützt (ich hab auch ein Auto in Feuerwehrrot, wo das wohl wichtiger ist), andererseits sind das halt Kosten, und der Parkplatzdruck ist hier nicht so groß...
Wenn's das "heilige Blechle" ist. Ich hatte noch nie einen, bei mir ist ein Auto aber auch ein Gebrauchsgegenstand.
Lediglich in Wiesbaden hätte ich mir einen Unterstand gewünscht. Wer die Presse verfolgt weiß warum.
vor ca 20 Jahren habe ich fuer einen TG-Stellplatz 40 EUR gezahlt, insofern finde ich den Preis absolut ok!
Leider werden hier in der Umgebung derzeit ab 100 EUR aufgerufen, und unter 8min Laufweg gibt's nix ![]()
In 'besseren' Vierteln auch gern 200+ EUR, da streike ich (bzw. ziehe da erst garnicht hin, weil auch Mietpreise entsprechend ueberteuert sind!)... Das waere hoeher als eine rechnerische Leasingrate, irgendwo ist Feierabend...
Ohne grossen Suchdruck (*traeum*) und nur wenig Beschiss wuerde ich's mir sparen, ggf so'n Ueberziehteil anschaffen.
Meint ihr, dass sich ein Stellplatz im Parkhaus lohnt? Wären 45€/Monat. Einerseits wäre mein Auto dort vor Wind, Wetter und Vogelkot geschützt (ich hab auch ein Auto in Feuerwehrrot, wo das wohl wichtiger ist), andererseits sind das halt Kosten, und der Parkplatzdruck ist hier nicht so groß...
Bei den meisten Versicherungen bekommst du auch eine bessere Rate angeboten. Wie viel das ausmacht muss man sich individuell mal ausrechnen. Ob es sinnvoll ist, würde ich auch vom Fahrzeug abhängig machen. Fährst du ein Auto über lange Zeit, dann ist es eher egal. Fährst du ein Leasing-Fahrzeug oder tauschst zumindest immer nach ein paar Jahren, könnte man annehmen das der Wiederverkaufswert besser sein könnte. Das Risiko von Hagel etc. reduziert sich. Ich würde auch vermuten das sich die Gefahr von Parkremplern reduziert, da du dann immer die gleichen "Nachbarn" hast. Auch die Chance auf Vandalismus, insofern das bei euch ein Thema ist, dürfte geringer sein.
Also 45€ für ein Garage hört sich ganz gut an, sofern sie in der Nähe ist. Bei mir wollen die Leute schon für Freiluftparkplätze 30-80€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!