ZECKEN gehen mir auf den Keks.
Mistviecher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZECKEN gehen mir auf den Keks.
Mistviecher.
Mein Lieblingsbier gibt es vermutlich nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()
Jedenfalls ist es in den Läden, wo ich es vor kurzem noch kaufen konnte, nicht mehr vorhanden
und auch auf der Webseite der Brauerei wird es nicht mehr aufgeführt.
Schade, war sehr lecker, was mir auch andere bestätigt haben.
Habe auch nochmal die Brauerei per Mail gefragt und warte auf Antwort.
R.I.P Brauer Schorsch's Haustrunk

...dass mein Junkfilter wohl Amok lief und ich nun eiiinige dort faelschlich gelandete eMails ausgraben darf ![]()
Und dabei sehe, was fuer'n Shice mir alles so erspart blieb...
dass mein Junkfilter wohl Amok lief und ich nun eiiinige dort faelschlich gelandete eMails ausgraben darf
Klingt nach Web.de / GMX?
nein, Thunderbird mit eigenem Server.
Aber stimmt, 'die' koennen das auch super.
Für nächsten Mittwoch sind für Frankfurt 42°C vorhergesagt. Wenn das so kommt, wird der Deutschland-Rekord geknackt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust, bei dem Wetter gegrillt zu werden...
Warnwetter-App sagt „nur” 35 °C. voraus. Ist mir auch schon zu viel Afrika. ![]()
Für nächsten Mittwoch sind für Frankfurt 42°C vorhergesagt. Wenn das so kommt, wird der Deutschland-Rekord geknackt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust, bei dem Wetter gegrillt zu werden...
Das Wetter fragt nicht nach unserer Lust.
Das Wetter fragt nicht nach unserer Lust.
Der KlimaWandel auch nicht(?) ![]()
Sehen wir der Sache doch ins Auge: KEINER fragt nach unserer Lust ![]()
Sehen wir der Sache doch ins Auge: KEINER fragt nach unserer Lust
Hoppla! Da ich ja jetzt weiß, dass Du weiblichen Geschlechts bist: Doch! ![]()
Im ZweifelsFall subskribiere ich jetzt schon Deine AutoBioGrafie. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!