Die Werbung auf Youtube.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Das Wetter fragt nicht nach unserer Lust.
Jo, und das Dumme ist, dass ich hier in einer Mietwohnung lebe. Dem Vermieter wäre es wahrscheinlich sogar wurscht, wenn ich hier eine feste Klimaanlage installieren würde aber ich habe hier nur eine Glasfassade zum Balkon hin und sehe nicht wie man hier irgendetwas festes installieren könnte, also rein vom baulichen her. Und die mobilen Lösungen sind natürlich wieder ausverkauft...
-
ja, das mit dem ausverkauf geht schnell!
Hatte vor ca. 3 Wochen als die ersten sehr heißen Tage angekündigt wurden überlegt wo meine Klimaanlage ist. Keller = boah, zu schwer hoch zu tragen.
Dann Facebookwerbung gesehen - die erste mobile Split Klima Anlage - bei Obi für 799,-€ statt 899,-€.
Der naheligende Markt = 1 Stück da, der nächste 10 Stück = ok, das wird bisschen halten. Dann bisschen eingelesen und am Tag vor "sehr heiß" entschieden.
Alles weg verkauft außer in einem noch weiter entfernten Markt = sofort online reserviert, abgeholt und gefreut.
Kann euch die "mobile Split Klimaanlage" (gibt echt nur eine) sehr ans Herz legen.
Aber:
Dafür Geld für Werbung raus werfen, dafür Rabatt geben (Obi Kunden erhalten 100,-€ Rabatt auf die 899,-€ und dann nochmal 1% Zusatzbonus für Obi Kunden) - das macht alles gar keinen Sinn.
Die Dinger sind so klasse das die auch für 1000,-€ heute ausverkauft wären.
Bin mir sicher das es im nächsten Jahr mehrere Hersteller und Leistungsklassen gibt - endlich gibt es auch ohne Festeinbau sehr gute Lösungen (y)(googlet einfach, ihr werdet sie finden, der Hersteller ist irgendwas mit M (edea?)
-
aber ich habe hier nur eine Glasfassade zum Balkon hin und sehe nicht wie man hier irgendetwas festes installieren könnte, also rein vom baulichen her.
shice, sowas hatte ich auch mal, und dann auch noch Suedausrichtung

Naja, hinterher ist (war) man schlauer, war eh' nicht so doll

-
Die Werbung auf Youtube.
Welche Werbung?
Verwende ein MacBook, als Software 1Blocker (gibt es für iOS und macOS) und Du wirst nur noch sehr selten und dann für nur wenige Stunden etwas von Werbung merken. So lange dauert es, bis die beiden findigen Exilrussen wieder die Überhand über YouTubes Werbewahn gefunden und die App aktualisiert haben.

Bin seit Marktstart der App Kunde, zahle deshalb weiterhin nur etwas über 5 EUR/Jahr (ist ein Abo, bin ich kein Fan von, aber bei dem Service und dem fairen Preis …).
-
Na ja, um auf dem Fernseher werbefrei zu schauen habe ich Smartube auf dem Fire TV, aber die nötigen fast täglichen Aktualisierungen nerven schon.
-
Ich habe einen Tipp, wie man Werbung im TV verhindern kann.
Einfach keine Privatsender schauen.
Da läuft zu 95% sowieso nur Mist. Das ist natürlich jetzt nur meine subjektive Meinung.
Und wenn ich doch mal was auf RTL, Sat1 etc sehen will, wie z. B. Spielfilme, schaue ich das nie live, sondern zeichne es auf. Somit kann ich die Werbung vorspulen und muss sie mir nicht antun. Aus einem 90 Minuten Film werden ja sonst locker über 120. Das ist nervige Zeitverschwendung.
Mache ich seit Jahrzehnten so.
-
Es ging um Youtube. Offiziell kann man die Werbung mit Geld wegkaufen.
-
Für nächsten Mittwoch sind für Frankfurt 42°C vorhergesagt. Wenn das so kommt, wird der Deutschland-Rekord geknackt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust, bei dem Wetter gegrillt zu werden...
Die Meteorologen geben mal wieder ihre üblichen "Tipps", also "kühle Plätze aufsuchen, körperliche Anstrengung vermeiden". Als Meteorologe, der vermutlich einen voll klimatisierten Arbeitsplatz an einem PC hat (sitzende Tätigkeit, schwerster Gegenstand den es zu bewegen gilt ist vermutlich die Maus am PC), hat man da leicht reden. Die Realität von Arbeitnehmern in der Produktion einer Werkshalle (vornehmer Ausdruck für Blechhütte, die sich im Sommer gnadenlos auf deutlich jenseits der 30°C aufheizt), ist eine völlig andere. Aber woher soll ein Meteorologe das auch wissen?
-
Es ging um Youtube. Offiziell kann man die Werbung mit Geld wegkaufen.
Stimmt schon. Aber das Lite Abo kostet 5,99€ und dabei wird es nicht bleiben. Wenn man erstmal durch die Bombardierung mit Werbung genügend zahlende Kunden gefunden hat, dann wird man da auch allmählich den Preis anheben.
it-hase "leider" nutze ich keine Apple Produkte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!