Was geht euch auf den Keks?

  • Mein Lieblingsbier gibt es vermutlich nicht mehr ;(;(;(;(


    Jedenfalls ist es in den Läden, wo ich es vor kurzem noch kaufen konnte, nicht mehr vorhanden

    und auch auf der Webseite der Brauerei wird es nicht mehr aufgeführt.

    Schade, war sehr lecker, was mir auch andere bestätigt haben.


    Habe auch nochmal die Brauerei per Mail gefragt und warte auf Antwort.


    R.I.P Brauer Schorsch's Haustrunk

    csm_schorschs_haustrunk_fc84c4b990.jpg


    https://www.bier-universum.de/…-schorschs-haustrunk-1539

    Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • ...dass mein Junkfilter wohl Amok lief und ich nun eiiinige dort faelschlich gelandete eMails ausgraben darf :/


    Und dabei sehe, was fuer'n Shice mir alles so erspart blieb...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Für nächsten Mittwoch sind für Frankfurt 42°C vorhergesagt. Wenn das so kommt, wird der Deutschland-Rekord geknackt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust, bei dem Wetter gegrillt zu werden...

    Warnwetter-App sagt „nur” 35 °C. voraus. Ist mir auch schon zu viel Afrika. :(

  • Für nächsten Mittwoch sind für Frankfurt 42°C vorhergesagt. Wenn das so kommt, wird der Deutschland-Rekord geknackt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust, bei dem Wetter gegrillt zu werden...

    Das Wetter fragt nicht nach unserer Lust.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Sehen wir der Sache doch ins Auge: KEINER fragt nach unserer Lust ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!