Bank11 aktuell: 2,60% p.a. aufs Tagesgeld für Neukunden ab dem 13.06.25 für max. 250.000 Euro, Zins garantiert bis 30.09.25.
Maximalbetrag?
Wüstenrot und Advanzia zahlen mehr, enden aber früher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank11 aktuell: 2,60% p.a. aufs Tagesgeld für Neukunden ab dem 13.06.25 für max. 250.000 Euro, Zins garantiert bis 30.09.25.
Maximalbetrag?
Wüstenrot und Advanzia zahlen mehr, enden aber früher
max 250k fuer Zinsen (aber mehr als 100k sollte man ja eh' nicht bei einer Bank...) - schade, dass nicht fuer Bestandskunden, oder gibt's da auch wieder mal was? Gleich mal reingucken...
Danke fuer den Tip, wird dann definitiv das 'Ueberhangkonto' wenn die 100k ausgeschoepft sind ![]()
Comdirect bietet 2,75% für 6 Monate. Mit Girokonto oder Depot sogar 3%.
Comdirect bietet 2,75% für 6 Monate. Mit Girokonto oder Depot sogar 3%.
Natürlich nur für Neukunden.
PSD Bank RheinNeckarSaar eG: 2,22 % 8 Monate lang aufs Tagesgeld (Neu- und Bestandkunden ohne TG)
https://www.psd-rheinneckarsaa…legen/tagesgeld-plus.html
Wer lieber die ersten größeren Beträge selbst überweisen will, sollte im Antrag bei "Anlagebetrag" nur 1 € eintragen.
ach, Zwangs-Lastschrift?
Wundert mich, dass hier BBVA noch kein Thema war - min. 3% fuer 12 Monate, mit werben-und-geworben-werden jeweils +0,25%, also dann nette 3,5% fuer fast 13 Monate!
Ab morgen (Di) kann ich auch werben, dann kriegen beide die Mehr-Prozente!
ach, Zwangs-Lastschrift?
Wundert mich, dass hier BBVA noch kein Thema war - min. 3% fuer 12 Monate, mit werben-und-geworben-werden jeweils +0,25%, also dann nette 3,5% fuer fast 13 Monate!
Ab morgen (Di) kann ich auch werben, dann kriegen beide die Mehr-Prozente!
Ja, die BBVA wird definitiv die nächsten Tage bei mir eintreffen Thema werden.
Man bekommt dort soweit ich es gelesen habe ( cestec - kannst du das auch bestätigen ? ) eine deutsche IBAN und entsprechend kann auch Freistellungsauftrag gemacht werden !
Von den Krokodilen: "Der Höchstbetrag für eine Standardüberweisung liegt bei 10.000€ / Tag."
Das reduziert den Zins 2x, einmal am Anfang und dann wieder am Ende bzw. es verkürzt den Zeitraum. Ausserdem nervig.
Wundert mich, dass hier BBVA noch kein Thema war
Doch gibt es schon RE: Der BBVA Thread: Banco Bilbao Vizcaya Argentaria
Von den Krokodilen: "Der Höchstbetrag für eine Standardüberweisung liegt bei 10.000€ / Tag."
Das reduziert den Zins 2x, einmal am Anfang und dann wieder am Ende bzw. es verkürzt den Zeitraum. Ausserdem nervig.
Soweit ich das verstanden habe, betrifft die Grenze nur ausgehende Überweisungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eingehende Überweisungen >10k abgewiesen werden.
Im worst case gibt es aber eine Rückfrage zur Mittelherkunft wie wir es von Openbank und Advanzia kennen.
Nervig aber allemal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!